Gabel Diana Punze????????
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Franken1523 Offline
Gabel Diana Punze????????
habe da eine Gabel mit einer Kopfpunze, bei Österreich müste er aber in die andere Richtung schauen soviel ich weis,was ist das lso?
dann ist da noch ein Flaschenstöpsel 800 Silber oben datiert 1811 punze schwer zu entziffern!
zu guter letzt noch ein Löffel!
wünsche allen Frohe Pfingsten!!!
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied

könntest Du bitte demnächst für jedes Stück ein eigenes Thema aufmachen, das wird sonst zu unübersichtlich, vor allem wenn sich mehrere an der Diskussion beteiligen.
Zu a Löffel: Wird wohl 830 Silber sein, Hersteller kenn ich nicht, ich les da Pom.
Zu b Flaschenverschluss: Hersteller Christoph Widmann, Pforzheim, 800er Silber.
zu c Gabel: 800er Silber, Polen zwischen 1920 und 1931, Hersteller HM oder WH kenn ich nicht.
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Franken1523 Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 262 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-