Jesus und Maria aus Glas, Weihwasser und Kerzenhalter, Wert?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- manz.haas Offline
Jesus und Maria aus Glas, Weihwasser und Kerzenhalter, Wert?
da ich mich nicht auskenne, bin ich diesem Forum beigetreten und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe im Dachboden folgendes gefunden. Eine Jesus und Maria Figur aus Glas. Höhe: ca. 26,5 cm, Sockel: ca. 14 cm x 13 cm, vorne Behälter für Weihwasser, die Figuren können rückseitig mittels einer Kerze ausgeleuchtet werden.
- guter Zustand mit leichten Alters-/Gebrauchsspuren, ein Abplatzter an der vorderen Ecke beim Jesus
Sie stehen dort seit dem Tod meiner Uroma (1975). Weiß Jemand wie alt so was sein kann und für welchen Preis ich es verkaufen kann? Ich habe es im Moment bei Ebay.... Leider kann ich hier kein Bild hochladen, da sie zu groß sind. Im Ebay ist ein Bild. Artikel-Nr. 111019094343
Für Eure Hilfe besten DANK
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied

da bessere Bilder gewünscht werden, um dazu eventuell etwas zu sagen, hier nochmal eine Kurzanleitung zum Bilderhochladen:
1.
[Gäste sehen keine Links]
Hier auf Antwort klicken.
2.
Hier auf Bild zum Beitrag hinzufügen klicken.
3.
Hier auf Familienfreundlich klicken, Bild raussuchen aus Deinem PC und losschicken.

Falls gemeckert wird die Bilder seien zu gross (ist mir aber noch nie passiert) kann man im letzten Fenster auch die Bildgrösse einstellen, soweit ich weiß.

Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Zwiebel Offline
- Frank Offline

Steht da zufällig auch Roma drauf?
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- manz.haas Offline
- Frank Offline
Wie Zwiebel schon gesagt hat, ohne bessere Bilder und weitere Infos von Dir ist das erstmal nur Pressglas.
Zu dem "Roma" lies Dir mal die PDF durch.
Frank[/font]
- manz.haas Offline
- Zwiebel Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 623 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mithrur