kurzweil im netz
Manchmal möchte man einfach mal über etwas anderes reden als Antiquitäten, Militaria oder Trödel.
Kein Problem! In diesem Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alles austauschen, was dich interessiert – ganz egal, ob es zum eigentlichen Thema des Forums passt oder nicht.
Forumsregeln
Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
- Gast Offline
kurzweil im netz
hallo leute hier kann man sich bei gelegenheit etwas spass gönnen und das auch noch auf kosten anderer , was dem menschlichem wesen sehr nahe liegt.
[Gäste sehen keine Links]
gruß hutschi
gruß hutschi
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Frank Offline
Oder was für alle die auf Zwiebel-Sprüche stehen:
Einfach Chuck Norris durch Zwiebel ersetzen, passt schon.
8) 
Einfach Chuck Norris durch Zwiebel ersetzen, passt schon.

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Zwiebel Offline
- Gast Offline
- admin Offline
- Site Admin
- Frank Offline
Welcher war denn der erste? Die bescheuerte Seite ändert sich bei jedem anklicken. Ausserdem passen die alle.Zwiebel hat geschrieben:baer hat geschrieben:Oder was für alle die auf Zwiebel-Sprüche stehen:
Einfach Chuck Norris durch Zwiebel ersetzen, passt schon.8)
Wieso denn.....besonders der erste Spruch haut genau hin......![]()
![]()
![]()
![]()
Schalom Du Bärfo,
Zwiebel

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
Frank[/font]