Hallo erstmal....
ich habe drei alte schräne und zwei Vitrinen vom Dachboden.
Kann mir vielleicht einer ein ungefähres Alter nennen
und was die Wert sind.
Herzlichen Dank im voraus
alpha
[Gäste sehen keine Links]
Drei Schränke...
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Mischka Offline
Hallo alpha,
soweit ich das auf den Fotos erkennen kann, wurden die Möbel Anfang des 20. Jahrhunderts hergestellt. Was die Holzart, die Ausführung und Oberflächengestaltung betrifft sind sie eher einfach gehalten. Bevor man sie sich in die Wohnung stellen kann, brauchen sie auch etwas "Zuwendung".
Für die Vitrine/den Vitrinenschrank findest du wahrscheinlich am leichtesten einen Käufer.
Preislich will ich mich da nicht festlegen. Ich kann dir nur sagen, was ich dafür insgesamt ausgeben würde, wenn ich alles zusammen zum Aufarbeiten kaufen würde. Max. 350,- Euro.
Einzeln - mit den entsprechenden Käufern - kannst du dann natürlich auch mehr erzielen.
LG Mischka
soweit ich das auf den Fotos erkennen kann, wurden die Möbel Anfang des 20. Jahrhunderts hergestellt. Was die Holzart, die Ausführung und Oberflächengestaltung betrifft sind sie eher einfach gehalten. Bevor man sie sich in die Wohnung stellen kann, brauchen sie auch etwas "Zuwendung".
Für die Vitrine/den Vitrinenschrank findest du wahrscheinlich am leichtesten einen Käufer.
Preislich will ich mich da nicht festlegen. Ich kann dir nur sagen, was ich dafür insgesamt ausgeben würde, wenn ich alles zusammen zum Aufarbeiten kaufen würde. Max. 350,- Euro.
Einzeln - mit den entsprechenden Käufern - kannst du dann natürlich auch mehr erzielen.
LG Mischka
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-