Alte Zuckerdose??? Herkunft, Alter und Wert unbekannt
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deines Tafelsilbers helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Objekts oder Sets zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- omabande Offline
Alte Zuckerdose??? Herkunft, Alter und Wert unbekannt
Keller entrümpeln und schöne Sachen finden ist gerade zu meinem Hobby geworden und da kommen mir doch gestern zwei, ich denke Behälter für Zucker über den Weg. (Silberlöffel sind auch vorhanden, aber leider nicht auf den Fotos)
Ich habe keinerlei Ahnung und hoffe dass mir hier jemand etwas zu Herkunft, Alter und evtl. Wert sagen kann??
Ich habe auch alle Punzen am Boden der Dosen fotografiert.
LG Daniel
- Kingcup Offline
- Zwiebel Offline
- omabande Offline
- Zwiebel Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 11 Antworten