Frohe Weihnachten!!!
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
- Kingcup Offline
Frohe Weihnachten!!!
[Gäste sehen keine Links]
Zuletzt geändert von Kingcup am Montag 24. Dezember 2012, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin
,
dann will ich mich auch mal einreihen in den Reigen der Gratulanten und Weihnachtsbeseelten. 8)
Ich wünsche allen aktiven und passiven Mitgliedern dieses Forums, das Sie zu Weihnachten und im neuen Jahr 2013 genau das bekommen was Sie verdient haben.
Und damit niemand leer ausgeht, alternativ das, was Sie Sich wünschen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Frank

dann will ich mich auch mal einreihen in den Reigen der Gratulanten und Weihnachtsbeseelten. 8)
Ich wünsche allen aktiven und passiven Mitgliedern dieses Forums, das Sie zu Weihnachten und im neuen Jahr 2013 genau das bekommen was Sie verdient haben.
Und damit niemand leer ausgeht, alternativ das, was Sie Sich wünschen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frank
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- gina Offline
- Zwiebel Offline
[align=center]Auch ich wünsche selbstverständlich allen lieben Usern hier, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013. Bleibt mir bitte alle gesund, weiterhin gut gelaunt und geschäftlich mit grandiosen Bilanzen gesegnet.[/align]
[align=center]Ich hab´euch alle lieb
[/align]
[align=center]Ich hab´euch alle lieb

- Kingcup Offline