- Ansicht komplett
- Komplett Ansicht.webp (163.48 KiB) 38 mal betrachtet
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Vitrine geerbt, die ich selbst sehr schöne finde, aber zu der ich selbst fast gar nichts weiß.
Sie steht noch im Haus meiner Großeltern und da sie so unendlich groß und schwer ist, wird es eh noch ein eigenes Projekte das Ding hier irgendwie rauszubekommen. Aber das ist ein Problem von Zukunfts-Ich.
Tatsächlich würde ich sie (oder zumindest einen Teil von beiden) selbst gerne behalten, aber da ich gerade in einer 1-Zimmerwohnung lebe, steht das noch etwas in den Sternen
Jetzt aber endlich zur Vitrine selbst:
Ich weiß sehr wenig darüber, obwohl ich selbst zu einem großen Teil in diesem Haus aufgewachsen bin. Alles war einfach schon immer da und wird so akzeptiert und dann ist plötzlich niemand mehr da, den man fragen kann...typisch.
Material: Eichen-Holz (?)
Der obere und der untere Teil gehören evtl. auch gar nicht im Original zusammengehören. Das ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen, als ich die Fotos gemacht habe.
Maße:
Komode unten
59 cm hoch
180 cm breit
60 cm tief
Aufsatz-Vitrine
141 cm hoch
180 cm breit
35 cm tief
Ich habe keine Etiketten oder sonstige Wörter, Namen etc. an den beiden Stücken gefunden.
Vor allem die Befestigung für die Regalbretter in der Vitrine finde ich genial.
Die Infos sind jetzt tatsächlich nicht so umfangreich, aber vielleicht könnt ihr ja schon etwas dazu sagen.
Ich freue mich da über alles, was ihr evtl. dazu wisst.
Habt einen schönen Abend und viele Grüße!

- Rückwand
- Rückwand II.webp (102.15 KiB) 38 mal betrachtet

- Rückwand II
- Rückwand.webp (74.25 KiB) 38 mal betrachtet

- Scharnier Vitrine
- Scharnier Glastüren.webp (52.13 KiB) 38 mal betrachtet