Wie geht es euch,
Manchmal möchte man einfach mal über etwas anderes reden als Antiquitäten, Militaria oder Trödel.
Kein Problem! In diesem Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alles austauschen, was dich interessiert – ganz egal, ob es zum eigentlichen Thema des Forums passt oder nicht.
Forumsregeln
Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
-
- AnnetteK Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Der Babybaldachin ist nicht schlecht.
Geht vielleicht wenn du dich ganz ganz klein zusammen rollst im Schlaf?
Geht vielleicht wenn du dich ganz ganz klein zusammen rollst im Schlaf?
-
- nostalgiker Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
-
- Joanne13 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Die Klettverschlusslösung habe ich an der Balkontür. An der Tapete ist das ungünstig, wenn man ausziehen muss.
In meiner Vorstellung hätte ich gerne ein neues Bett. so ungefähr: [Gäste sehen keine Links][product-gallery]/1
nur schmaler, weil der Platz sonst nicht reicht und das Moskitonetz/Baldachin so:
[Gäste sehen keine Links]
Urlaubsfeeling
In meiner Vorstellung hätte ich gerne ein neues Bett. so ungefähr: [Gäste sehen keine Links][product-gallery]/1
nur schmaler, weil der Platz sonst nicht reicht und das Moskitonetz/Baldachin so:
[Gäste sehen keine Links]
Urlaubsfeeling
-
- Joanne13 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Ich habe mich durch alles durchgewühlt, von 4 Pfosten Gestellen bis hin zu Schnellspannstützen und nun doch Klebehaken in 2 verschiedenen Varianten gekauft. Hoffentlich hält das. Zumindest ist das billiger als alles andere.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
- Ronja1 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Ich hoffe, du hast auf deren Tragkraft geachtet, da gibt es ziemliche Unterschiede. Jedenfalls drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es hält. Wenn bei mir im Schlafzimmer das helle Sirren einer Schnake zu hören ist, werde ich ganz hektisch und deck mich, egal bei welcher Temperatur, bis zur Nasenspitze zu. Auf die Jagd gehen ist bei offenem Dachstuhl und einer Raumhöhe von deutlich über 5m leider sinnlos...
Grüße
Ronja1
Ronja1
-
- Joanne13 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Ja, ich habe welche mit 3 und welche mit 10 Kilo Traglast gekauft und werde, bevor ich jemanden auf die Leiter schicke das irgendwie testen. Man kann sie an die Decke, aber auch an die Wand kleben.Ronja1 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. August 2026, 18:56Ich hoffe, du hast auf deren Tragkraft geachtet, da gibt es ziemliche Unterschiede. Jedenfalls drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es hält. Wenn bei mir im Schlafzimmer das helle Sirren einer Schnake zu hören ist, werde ich ganz hektisch und deck mich, egal bei welcher Temperatur, bis zur Nasenspitze zu. Auf die Jagd gehen ist bei offenem Dachstuhl und einer Raumhöhe von deutlich über 5m leider sinnlos...
Also erstmal Test an der Wand mit etwas schwerem, was nicht kaputt gehen kann, falls es fällt.
Bei 5 Metern würde ich auch nicht jagen wollen, aber Seile über die Dachbalken werfen und dort dann das Netz befestigen
- Ronja1 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wie geht es euch,
Das wird!
Du hast ja alles perfekt geplant, da kann gar nichts schief gehen
Du hast ja alles perfekt geplant, da kann gar nichts schief gehen
Grüße
Ronja1
Ronja1