Ja, ich lasse alle Lebensmittel liefern. Das klappt gut und die Jungs können mehr schleppen, als ich. Mich nervt dabei eben, dass man sich ein Lieferzeitfenster nur für eine Stunde reservieren kann und dann natürlich ein wenig unter Druck steht, wenn man am selben Tag die Sachen haben möchte. Wenn dann irgendwelche Fenster aufplöppen, während man Preise vergleicht, nervt es zusätzlich. Außerdem will ich keine Empfehlungen von der KI. Ich kaufe das Suppengrün nämlich aus Kostengründen. Ich brauche kein Kilo Karotten. Die 2-3 Stück im Suppengrün reichen mir meistens. Wenn ich Lust auf Würstchen habe, kaufe ich die auch ohne Kartoffeln. Demnächst kommt bei Würstchen dann der Vorschlag kauf Blätterteig, weil Würstchen im Schlafrock ja so toll sind.
Es ist irgendwie belästigend.
Bei diesen ganzen Versicherungen, Telefongesellschaften und mittlerweile auch Ärzten, finde ich die Ansagen auch grässlich. Selbst bei Mails kommen schon KI-generierte Nachrichten. Irgendwann habe ich so einer KI mal geantwortet: ich spreche lieber mit Menschen. Prompt hat sich ein echter Mensch gemeldet
Klappt aber auch nicht überall.
Bei Todesfällen ist sowas noch schlimmer. Da hat man schon genug daran zu kauen. Am besten der Bank sagen, sie sollen alles zurückholen, was danach abgebucht wurde.
Die werden sich schon melden
Ps: die Garnelen sind falsch einsortiert