Den kann ich Dir nicht schickennostalgiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juni 2026, 18:01 Ohne Balkon bekomme ich das nicht hin,![]()
Bei der Hitze über den Markt laufen, naja, tröste Dich.
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberschmucks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
Beschaffenheit : Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Silberschmuck machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Den kann ich Dir nicht schickennostalgiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juni 2026, 18:01 Ohne Balkon bekomme ich das nicht hin,![]()
Die richtig süchtigen Flohmarktbesucher gehen doch ganz früh morgens hin,nostalgiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juni 2026, 18:01 das wird dieses WE nix mit Märkte guggen