Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Radierung Essen Werden

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Radierung Essen Werden

Beitrag von nux »

pb57 hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2026, 13:42 in den roten Kästchen finde ich jedenfalls nichts zu diesen Regularien,
ok, ja - Altfälle sind noch etwas besonders, letzt erst diskutiert. Die Grundlage aber auch dazu findet sich (auch für Neue) schon in den Boardregeln boardregeln nicht extra noch in jedem Unterforum

siehe "17.6 Unerwünschte Anfragen: Anfragen zu folgenden Themen sind unerwünscht: ... ... Laufende eigene Online-Auktionen/Angebote oder jede Art von Angeboten Dritter"

das hat u.a. rechtliche Gründe, auch aus dem Bereich, dass Anfragen zum Ankauf aus Gründen potentieller Vorteilsnahmen nicht erlaubt sind, und das damit auch abgedeckt wird.
  • nux Offline

Radierung Essen Werden

Beitrag von nux »

SieMoni hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2026, 13:57 Ich kommentiere nicht
klar, natürlich nicht Du, sry missverständlich vllt. - auf die Aufdeckung des Anbieters durch den Link aber jemand anderes
  • pb57 Offline
  • Neuling

Radierung Essen Werden

Beitrag von pb57 »

siehe "17.6 Unerwünschte Anfragen:
Von Antworten (und was man tun muß, bevor man antworten darf) lese ich da nichts, und die Boardregeln waren mir bekannt.
Wenn es sich bei dieser Anfrage tatsächlich um eine unerwünschte handelte, warum steht sie dann ein Dreivierteljahr hier?
Es mag durchaus triftige Gründe geben, aber sie sollten vorab kommuniziert/veröffentlicht worden sein, sorry.
Ist ja nicht so, daß ich vorher noch nie ein Forum betreten hätte :)
  • SieMoni Offline
  • aktives Mitglied

Radierung Essen Werden

Beitrag von SieMoni »

bitte „jemand anderes“ hauen

Und btw der Forumsbeitrag von „Neuling?“ Pferdeonkel war glaube ich nicht alt. Soweit ich mich erinnere Anfang Juni 26 hier eingestellt und Mitte Juni 26 Verkaufsanzeige entdeckt und geleakt.
Mehr weiß sicher der/die Admin
  • gudrund Online

Radierung Essen Werden

Beitrag von gudrund »

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, @admin wenn ich etwas von meinen "Cold Cases" oder Altfällen verkaufen möchte,
1) kann ich die Anfrage hier selber löschen?
2) muss ich den admin bitten?
3) oder wie ?
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Haldenfeuer: Alte Schuld. Düsterer Sog. Ein Psychothriller. Kein Entkommen.

Für Leser, die komplexe Gesellschafts-Thriller lieben, in denen die Spuren eines Verbrechens Jahrzehnte zurückreichen. HALDENFEUER ist eine Geschichte über alte Schuld, die über Generationen gärt, erzählt mit kühler Präzision und einem unbarmherzigen Sog.

Begleiten Sie Frank Köhler, Meike Elif Demir und Ben Brenner auf dieser Jagd, die in Dortmund beginnt. Aber seien Sie gewarnt: Wenn man zu tief in die Abgründe blickt, blicken die Abgründe auch zurück.

Euer Ralph (rup)

Erhältlich als Taschenbuch, ebook und gebundenes Buch Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍