Zum Inhalt

viele alte Kataloge

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• gudrund Online
  • sehr erfahrenes Mitglied

viele alte Kataloge

Beitrag von gudrund »

Er war der einzige Mensch, den ich jemals getroffen habe, der internationale Kochbücher mehrsprachig gelesen(!) hat (neben seinen weltpolitischen Themen, über die er gearbeitet hat und all seinen anderen Interessen.....).....❤️❤️❤️
  • nostalgiker Offline

viele alte Kataloge

Beitrag von nostalgiker »

@gudrund, ich fühle mit Dir und ich glaube viele Andere auch.👍
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

viele alte Kataloge

Beitrag von rup Verified »

Topf.webp
Topf.webp (218.5 KiB) 29 mal betrachtet
vegetarisch kann der Topf auch
  • nostalgiker Offline

viele alte Kataloge

Beitrag von nostalgiker »

äh, mal eben so gezaubert?
oder ein älteres Bild (so als Erinnerung)? wenn das so sein sollte, dann stellt sich die Frage woher du wußtest daß das blaue Glas links und das rechte rot ist ?

...ich glaub Du hast zu viel Zeit , dann muß ich Dir wohl Besteck anbieten, damit Du mal was zu tun hast 😉
  • nux Offline

viele alte Kataloge

Beitrag von nux »

AnnetteK hat geschrieben: Montag 8. Juni 2026, 16:32 Seite von Mats Linder
gut gefunden, ist aber glaub auch recht bekannt. Es gibt in allen skandinavischen Ländern auch mehrere solcher & ähnlicher sites, die man sich mit Sprachen auch am ehesten erschließen kann. In Schweden hat es auch ein Forum ähnlich unserer Kiste und etliche Blogs zum Thema MCM, Vintage & Retro.
Leider sind von den wirklich großen Möbel-Sachen-Sammlungen mit Marken und Katalogen gerade in DK inzwischen nur noch wenige da. Einige nur noch im Archiv, paar nur noch teilweise, andere gar nicht mehr mit Bildern. Da hatte es irgendwiewann mal fix Knies wg. Copyright gegeben und die meisten haben entnervt aufgehört. Zudem besteht im Land seltsamerweise auch gar nicht mehr so das rechte will sagen: breite Interesse; der streckenweise auch manchmal scheinbare Hype findet (oder fand?) mehr im englischsprachigen Raum statt. Ansonsten wurden viele ja ihre 'alten Möbel' nicht einfach den genbrug-Läden spenden - weil sie letztendlich keiner kauft, die teaks und palisanders und mahonys und auch Auktionshäuser da wenn sie was annehmen/machen, oft nur zierliche Preise realisieren (können)
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“