...gar eine große Freude und beste Erkenntnisse muss ich nun plaudern..
Heute, nach einem frühen Trödelmarkt-Besuch, bin ich weiter nach Kronberg/Ts zu einer Veranstaltung dort bei BRAUN.
Schon beim Eintritt musste ich zur Seite treten, denn es kamen mir sage und schreibe 3 Personen im Gänseschritt entgegen, jede/r hatte je einen "Schneewittchensarg" in den Armen, und griiinsten über alle Backen. (
(ein Bild für die Götter
)Hm, dachte ich so und betrat die heiligen Hallen. Gleich am 2. Stand super nettes Gespräch mit nem Händler. Es stellte sich schnell heraus daß er keinesfalls 'Marke': erfahrener Markthändler ist, sondern echt in seinem Hobby drinne ist und es lebt. -nettes Gespräch-. So zog es sich durch den gesamten Markt. Es war sehr stark besucht, nein eher eng und voll, und ich bemerkte, daß ich wirklich keine/n einzige/n kannte. (
etwas ungewöhnlich, weil diese Region mein "Revier" - gut, ist auch nicht wirklich 'meine Ware' aber BRAUN Produkte sind mir dann doch ein Begriff.
Liebe Leute, was ich da für Teile gesehen habe...live und echt...(kannte ich bestenfalls aus Auktionskataloge)..und diese Europhie dieser Menschen, ich war und bin begeistert.
---- eine eigene Welt, mit unterschiedlichsten Menschen, und alle sehr freundlich, friedlich und begeistert bei der Sache !
Kontroverses Fachgesimpel durfte ich auch erleben. (wie in diesem/unserem Forum

)
Ich habe auch mitgenommen, daß es noch Sammelgebiete gibt, beispielhaft hier das BRAUN / Design, wo die Preise nicht verfallen sind. Auch hier gilt wieder 1.) Zustand !
Nun bin ich seit ca. 2,5 Std. zurück, und nun fix und unfertig.
Euch ne friedliche Zeit, bleibt oder werdet gesund,
genießt die Zeit und auf ein weiteres, gemeinsames, voneinander und miteinander Lernen.

Danke
BG Stefan
[Gäste sehen keine Links]