Dankeschön!
Ich habe mir gestern auch bei youtube ein Video angesehen, allerdings kann man bei den Miniperlen kaum etwas erkennen.
Insgesamt finde ich die Kette schon schön, deshalb meine Überlegung sie reparieren zu lassen. Das was da jetzt kaputt gegangen ist, war m.M. bereits eine Reparatur, denn auf den Fotos vorher waren Fransen eines Knotens zu sehen. Komplett neu auffädeln lassen kostet natürlich auch Geld.