lasst uns eine Minute gönnen..., in Gedenken und des Dankens ... an all Jene .
🕯
wollen wir ihr Vermächtnis achten und ggf. schützen
danke.
...jüngst und länger schon verstorbenen Künstlern/innen gedenken..
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
-
- nostalgiker Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 1130
- Registriert:Montag 28. April 2025, 23:15
- Reputation: 614
-
- Joanne13 Offline
- erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 597
- Registriert:Montag 13. März 2023, 16:26
- Reputation: 348
...jüngst und länger schon verstorbenen Künstlern/innen gedenken..
Hab mal an meinen unbekannten (Künstler)Opa gedacht : )