Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Übersicht behalten: Silberrechner Tool

Hier informiere ich über alles, was hinter den Kulissen passiert: Updates zu meinem Blog www.prueschberg.de und zu neuen Projekten. Ihr seid die Ersten, die von Neuerscheinungen erfahren.

Forumsregeln

Regeln für "In eigener Sache"

Bleib respektvoll: Kein Mobbing, keine Beleidigungen.

Bleib beim Thema: Das Forum ist für meine Projekte und Bücher.

Keine Werbung: Werbung von Dritten ist nicht erlaubt.

Achte aufs Urheberrecht: Teile nur Inhalte, für die du die Rechte hast.

Gute Netiquette: Schreib klar und verständlich.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

• rup Verified Offline
  • Site Admin

Beitrag von rup Verified »

Hallo zusammen,

bei dem ganzen Auf und Ab der Kurse verliert man ja schnell die Übersicht. Dazu habe ich einen kleinen Silberrechner gebastelt, um wenigstens ein Gefühl für die aktuellen Werte zu haben.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier nützlich.

Was das Tool kann:

• Live-Kurse: tagsüber automatisch mit aktuellen Börsenpreise.
  • Legierungen: Neben 800/835/925 Sterling auch 12/13 Loth und 84 Zolotniki.
  • Ihr könnt Standard-Besteckteile auswählen oder einfach ein Gewicht eingeben.
  • Es rechnet sowohl für Echtsilber als auch für Auflage (90/100).
Wer mag, kann gern etwas rumprobieren: Hier geht's zum Rechner

Viel Spaß beim Testen!
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Haldenfeuer: Alte Schuld. Düsterer Sog. Ein Psychothriller. Kein Entkommen.

Für Leser, die komplexe Gesellschafts-Thriller lieben, in denen die Spuren eines Verbrechens Jahrzehnte zurückreichen. HALDENFEUER ist eine Geschichte über alte Schuld, die über Generationen gärt, erzählt mit kühler Präzision und einem unbarmherzigen Sog.

Begleiten Sie Frank Köhler, Meike Elif Demir und Ben Brenner auf dieser Jagd, die in Dortmund beginnt. Aber seien Sie gewarnt: Wenn man zu tief in die Abgründe blickt, blicken die Abgründe auch zurück.

Euer Ralph (rup)

Erhältlich als Taschenbuch, ebook und gebundenes Buch Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

Beitrag von rup Verified »

Ihr könnt nun auch überschlagen wie viel Silberanteil versilberte Bestecke haben. Nicht nur in der Tabelle, sondern mit einem zusätzlichen Rechner.

unbedingt ausprobieren 😉
Zurück zu „In eigener Sache“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Haldenfeuer: Alte Schuld. Düsterer Sog. Ein Psychothriller. Kein Entkommen.

Für Leser, die komplexe Gesellschafts-Thriller lieben, in denen die Spuren eines Verbrechens Jahrzehnte zurückreichen. HALDENFEUER ist eine Geschichte über alte Schuld, die über Generationen gärt, erzählt mit kühler Präzision und einem unbarmherzigen Sog.

Begleiten Sie Frank Köhler, Meike Elif Demir und Ben Brenner auf dieser Jagd, die in Dortmund beginnt. Aber seien Sie gewarnt: Wenn man zu tief in die Abgründe blickt, blicken die Abgründe auch zurück.

Euer Ralph (rup)

Erhältlich als Taschenbuch, ebook und gebundenes Buch Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍