Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Gemälde Marino Marini ?????

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

  • nik1965 Offline
  • Reputation: 0

Gemälde Marino Marini ?????

Beitrag von nik1965 »

Weiss jemand was über den Künstler?
60x40cm auf leinwand und hinten auf dem Holzrahmen steht was von Holländischer Kunsthandel
Zuletzt geändert von nik1965 am Sonntag 25. November 2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zwiebel Offline
  • Reputation: 0

Beitrag von Zwiebel »

Hallo,
Dein "Gemälde" ist m. E. mit Sicherheit nicht von Marino Marini!! Vollkommen anderer Duktus und nicht zu vergleichender Stil. Zudem ein Sujet, was so garnicht zu ihm passt.

Schalom,
Zwiebel
  • nik1965 Offline
  • Reputation: 0

Beitrag von nik1965 »

meinst du eine copy von holland?
  • Zwiebel Offline
  • Reputation: 0

Beitrag von Zwiebel »

Eine Copy nach wem?

Das/Dein Bild hat meiner Meinung nach nix mit Marino Marini, auch nicht im Entferntesten, zu schaffen, also auch keine Copy nach ihm! Marino Marini signierte letztendlich vollkommen abweichend! Was da auf dem Keilrahmen steht, wird ein Vertrieb für Maler-Utensilien, in Holland sein.

Das, ich schreibe ungern Gemälde, Bild wurde meines Erachtens von einem Maler, der Zweiten Hälfte des 20sten Jahrhunderts gemalt, der eben zufällig auch Marino hieß/heißt.

Schalom
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Medaille zur Weltmeisterschaft 750 Gold - San Marino?
      von Marcus1964 » » in Goldschmuck 👑✨
    • 2 Antworten
    • 86 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Gemälde/Künstler identifizieren
      von Tobias0 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 13 Antworten
    • 2104 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Kleine Gemälde , Emailmalerei auf Holz ?
      von Timelife1 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 8 Antworten
    • 892 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Sartre99
    • Neu Isenburg Gemälde - Künstler ??
      von baur » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 9 Antworten
    • 772 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von cornetto
    • Kellerfund altes Gemälde: Wer ist der Künstler?
      von Ninitschka » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 0 Antworten
    • 480 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Ninitschka
    • Hot oder Schrott? Kleines Gemälde mit Potential
      von Daniel Wagner » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 593 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Daniel Wagner
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“