Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Wer schickt mir seinen Handabdruck?

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Wer schickt mir seinen Handabdruck?

Beitrag von Frank »

Moin :lol: ,

Das Folgende hab ich grad beim Stöbern in Ebay gefunden, es gehört zwar nicht unbedingt in dieses Forum (obwohl vielleicht ja doch, ein Jahrhunderte alter Zigeuner ist ja auch Antik :shock: ), aber das wollte ich keinem hier vorenthalten. 8) :lol:

[Gäste sehen keine Links]

Man beachte übrigens auch seine anderen Auktionen und wer Lust hat sollte sich mal die Liste der Abgelaufenen Auktionen ansehen. :shock:

Das brachte mich auf die folgende glorreiche Idee:

Ich stelle einen Antrag auf Namensumbenennung, ich heisse demnächst Ali Baba bin Hatschi, und die ersten 5 die mir Ihre Handscans per PN schicken bekommen den kompletten Service für nur 6,99 € von mir. :)

Echt ehrlich, ich bin jetzt 436 Jahre alt und hab mein Wissen von meinen 1276 jahrigen Vater gestern per email übermittelt bekommen. Der is zwar auch kein echter Zigeuner, hat aber schonmal ein Zigeunerschnitzel in der Pommesbude gegessen, was zum erlernen der Kunst des Handlesens m. M. nach vollkommen ausreicht. 8)

Falls es jemand wagt an meinen Angaben zu zweifeln, solle er sich hier zu Wort melden. 8)

Dann bastel ich für Ihn eine Puppe aus einer Klopapierrolle und buntem Krepp und piekse ihm mit einer rostigen Edelstahlnadel solange in den Allerwertesten bis er nie wieder sitzen kann. :twisted: :P :lol:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • gina Offline

Beitrag von gina »

Liebe Ali Baba bin Hatschi,

soweit hatte ich noch nicht gestoebert. :lol: :lol: :lol:

Gruss
Gina
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Ich auch noch nicht liebe Gina, ich auch noch nicht. :)

Und das alles nur weil ich mich über die Preise von Schwemm-/Treibholz gewundert hatte. :roll:

Aber das ist eine andere Geschichte aus 1001 Nacht bei Ebay. :lol:

So die erste Puppe ist fertig und ich hab eben einen Crashkurs im Nadelsetzen gemacht, ich hoffe das hilft dem Betroffenen. :)

Es scheint mir so als ob ich eine natürliche Begabung dafür hätte. :shock:

Gute Besserung an dieser Stelle. :wink:

Rechnung kommt per Post. :twisted:
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Mein Baerle,
vielen Dank für Deine transzendentale Fernbehandlung..............aber kannste nochmal neu stechen, denn ich meine, dass die Beschwerden schmerzhafter geworden sind... :cry:

Merci vielmals :-)

Zwiebel
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Na gut, war ja auch mein erster Versuch. :oops:

Dann vesuche ich es noch einmal,
diesmal aber sicherheitshalber mit etwas mehr Power. :)

Wenn das auch nix nützt, geb ich die Fernbehandlung wieder dran und konzentrier mich auf die anderen Wissenschaften. 8) :lol:
Frank[/font]

• Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Ja Baerle, aber doch bitte nicht in den Hintern.....HWS C 5/6, C 6/7 und da baller mal Deine Spieße rein... :lol: :idea: :arrow:
  • Metalman Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von Metalman »

Als ich die Bilder endlich mal öffnete und eine Zwiebel erkannte, mußte ich mal so richtig laut lachen :lol: :lol: :lol:
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Laut meinen Gypsy-Urahnen, die mir eben erschienen sind als ich mir den Kopf am Regal angeballert hab, ist das so korrekt Zwiebel. :roll:

Linke Backe für HWS C 5/6, rechte Backe für C 6/7, wofür die anderen Nadeln gut sind weis ich nicht, ich üb ja noch, wollte mal gucken was so passiert. 8) :lol:
Frank[/font]

Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“