Das Folgende hab ich grad beim Stöbern in Ebay gefunden, es gehört zwar nicht unbedingt in dieses Forum (obwohl vielleicht ja doch, ein Jahrhunderte alter Zigeuner ist ja auch Antik

[Gäste sehen keine Links]
Man beachte übrigens auch seine anderen Auktionen und wer Lust hat sollte sich mal die Liste der Abgelaufenen Auktionen ansehen.

Das brachte mich auf die folgende glorreiche Idee:
Ich stelle einen Antrag auf Namensumbenennung, ich heisse demnächst Ali Baba bin Hatschi, und die ersten 5 die mir Ihre Handscans per PN schicken bekommen den kompletten Service für nur 6,99 € von mir.

Echt ehrlich, ich bin jetzt 436 Jahre alt und hab mein Wissen von meinen 1276 jahrigen Vater gestern per email übermittelt bekommen. Der is zwar auch kein echter Zigeuner, hat aber schonmal ein Zigeunerschnitzel in der Pommesbude gegessen, was zum erlernen der Kunst des Handlesens m. M. nach vollkommen ausreicht. 8)
Falls es jemand wagt an meinen Angaben zu zweifeln, solle er sich hier zu Wort melden. 8)
Dann bastel ich für Ihn eine Puppe aus einer Klopapierrolle und buntem Krepp und piekse ihm mit einer rostigen Edelstahlnadel solange in den Allerwertesten bis er nie wieder sitzen kann.