Marke Porzellanpuppe
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Pimboli Offline
- Neuling
Marke Porzellanpuppe
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Künstler-Porzellanpuppe, bei der am Nacken eine Markierung hat, die ich nicht entziffern kann. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was das für eine Marke ist? Vielen lieben Dank! 
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Marke Porzellanpuppe
Hallo,
auch eine Zapf-Puppe - aber bei der Signatur sind bissl viel Haare vor - und wie schon geschrieben, die Fotos sind auch hier sehr klein, lassen sich nicht weiter vergrößern zum genauer Schauen. Waähle beim fotografieren eine hohe Auflösung und lade hier mit 500-800 KB, besser mit 1 oder 2 MB hoch; eine platzsparende Reduktion der Dateigröße macht die Forensoftware dann automatisch.
Gruß
nux
auch eine Zapf-Puppe - aber bei der Signatur sind bissl viel Haare vor - und wie schon geschrieben, die Fotos sind auch hier sehr klein, lassen sich nicht weiter vergrößern zum genauer Schauen. Waähle beim fotografieren eine hohe Auflösung und lade hier mit 500-800 KB, besser mit 1 oder 2 MB hoch; eine platzsparende Reduktion der Dateigröße macht die Forensoftware dann automatisch.
Gruß
nux
- Pimboli Offline
- Neuling
Marke Porzellanpuppe
Hallo nux! Vielen lieben Dank für deinen unbezahlbaren Tipp!!! 
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 23 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pimboli
-
-