Wjera hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. Dezember 2024, 16:59
wieviel du herausfindest, während ich mich ... ins Aus gegoogelt habe.
das ist dem dem Fall wirklich ... eeehh - gefunden/heraus/viel/ich/nö, nicht doch - weil es steht einfach alles da. Selbst wenn man die folgende Seite nicht kennen (aber besser) sollte
[Gäste sehen keine Links] - fällt einem das/genau die mit eben guugileinichen direkt vor die Füße
habe mal wieder k.A. wie oder was oder nicht Leutz suchmaschinen - aber es gilt im Ansatz 'keep it simple'. Zwei, drei Begriffe als Einstieg, mehr nicht! lange Ausführungen triggern (wenn man nicht zusätzlich selektiert oder ausschließt, was scheint's auch kaum einer kann/weiß wie) jede Webseite, auf der auch nur einer der Begriffe steht, je nach Lust & Laune des Algorithmus, dazu adwords & sonstige komm-auf-meine-site-kaufen gesetzte Lockrufe. Da siehste dann viel, aber ev. nicht das was.
Ergo - so
[Gäste sehen keine Links] - die ersten 8 Treffer enthalten - in diesem Fall - hierbei sicher beide Suchbegriffe. Will man mehr, muss man zwingen. Aber ist ja hier nicht nötig, jedoch hühnert man erst dann mit Aussagen von Anbietern rum, falls sich keine 'seriöse' Quelle gleich in Reichweite befindet. Das alleine schon zu unterscheiden, macht - wenn man denn überhaupt eine Suchmaschine bemüht/bemühen muss - einen Teil des Tricks zu oft brauchbarer(er) Info, und das schnell, aus. In diesem Fall der zweite Link ...
Wjera hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. Dezember 2024, 16:59
Bei P. hat man ebenfalls die Möglichkeit
yup, auch einer aus dem (nicht unzusammenhängenden) Kreise der ca. 20-25 (vllt. inzwischen auch mehr) der offensichtlichsten