Originale Unterschriften der Brasilianischen Nationalmannschaft 1958 WM Schweden
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Timelife1 Offline
- aktives Mitglied
Originale Unterschriften der Brasilianischen Nationalmannschaft 1958 WM Schweden
Hallo zusammen ,
Ich besitze ein schönes Album mit vielen Autogrammen
Von Fußball , Leichtathletik, Boxen , Radsport . Alles aus den Jahren 1958-1960
Ein besonderer Inhalt ist mehrere eingeklebte Bilder der Brasilianischen Nationalmannschaft und Weltmeister 1958 in Schweden mit originalen Unterschriften.
Das Highlight ist die zweimalige Unterschrift des damaligen 17 Jährigen bürgerlich Edson Arantes do Nascimento genannt „ Pele „
Ich habe im Netz recherchiert konnte aber nur Seiten finden ( Autogramme ) wo er mit Pele unterschrieben hat .
Wer kann mir sagen wo solche aussergewöhnliche Autogramme ( auch Pele , Unterschriften Brasilen 1958 ) angeboten werden oder verkauft wurden.
Ich würde mich auf Informationen freuen .
Viele Grüße
Timelife
Wer kann mir von Pele mit seiner Original Unterschrift
seines Bürgerlichen Namen
Ich besitze ein schönes Album mit vielen Autogrammen
Von Fußball , Leichtathletik, Boxen , Radsport . Alles aus den Jahren 1958-1960
Ein besonderer Inhalt ist mehrere eingeklebte Bilder der Brasilianischen Nationalmannschaft und Weltmeister 1958 in Schweden mit originalen Unterschriften.
Das Highlight ist die zweimalige Unterschrift des damaligen 17 Jährigen bürgerlich Edson Arantes do Nascimento genannt „ Pele „
Ich habe im Netz recherchiert konnte aber nur Seiten finden ( Autogramme ) wo er mit Pele unterschrieben hat .
Wer kann mir sagen wo solche aussergewöhnliche Autogramme ( auch Pele , Unterschriften Brasilen 1958 ) angeboten werden oder verkauft wurden.
Ich würde mich auf Informationen freuen .
Viele Grüße
Timelife
Wer kann mir von Pele mit seiner Original Unterschrift
seines Bürgerlichen Namen
- Timelife1 Offline
- aktives Mitglied
- Timelife1 Offline
- aktives Mitglied
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo :slightly_smiling_face:
kommentiere jetzt die Sache als solche mal nicht & frag auch nichts dazu - nur einige Bsp., wo in 1958 durchaus auf anderen Objekten der volle Name drauf ist bzw. auch Sets mit vielen/allen Nationalspielern Brasiliens - wie
[Gäste sehen keine Links]
Plus aus einem anderen Forum ein Satz im vorletzten Post " Ich glaube, in den späten 1950er und frühen 1960er Jahren unterschrieb Pele noch mit seinem vollen Namen „Edson Arantes do Nascimento“. Ich erinnere mich an jemanden, der das Programm England gegen Brasilien (1963?) verkaufte, und eines der Verkaufsargumente war, dass Pelé mit seinem vollständigen Namen unterschrieben hatte ... " [Gäste sehen keine Links]
Aber ob & wo dafür / für so etwas speziellere Handelsplätze sein könnten, da kann ich jedenfalls nix zu sagen
Gruß
nux
- Timelife1 Offline
- aktives Mitglied
Hallo nux ,
vielen Dank für deine schnelle und aufschlussreiche Nachricht.
Da es noch andere Mannschaftsbilder mit Original Unterschriften gibt kann ich das Album preislich ein wenig einschätzen
Hier noch ein paar Bilder !
Beste Grüße und vielen Dank !
Timelife
vielen Dank für deine schnelle und aufschlussreiche Nachricht.
Da es noch andere Mannschaftsbilder mit Original Unterschriften gibt kann ich das Album preislich ein wenig einschätzen
Hier noch ein paar Bilder !
Beste Grüße und vielen Dank !
Timelife
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
was für ein Anblick das alles - da werden hier sicherlich auch noch weitere Kommentare zu eintrudeln.
beiom besten Willen, aber das glaub ich kaum. Und tu das bloß nicht alleine, wenn Du an einen Verkauf denkst - frag vorher Profis, also richtige wie z.B. in Auktionshäusern. Sport-Memorabilia und Kult-Personen - das sind beides so spezielle Gebiete, nicht mal eben ein Kaffeeservice oder eine Uhr oder so. Kaum vorher einzuschätzen, weder nach unten, noch nach oben. Das sind Sachen, da können Bieter ganz anders ticken, als selbst eine Kristallkugel mit KI-upgrade es auch nur ahnt ':)
- Timelife1 Offline
- aktives Mitglied
Weil es so schön ist 

- Timelife1 Offline
- aktives Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 1735 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
Welche Unterschriften sind das? Hockey
von Agent Horrigan » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 0 Antworten
- 330 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Agent Horrigan
-
-
-
- 6 Antworten
- 2044 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-