da hat der Schriftenentzauberer mal wieder

wenn man damit weiter macht, kommt Einiges mehr, gut lesbar dann - aber im Wesentlichen alles mit dem Schriftzug in Druckbuchstaben [Gäste sehen keine Links]
Daraus hab ich eins gepickt, was zu einem tschechischen Museum führt [Gäste sehen keine Links] - mit Translator [Gäste sehen keine Links] - erschließt sich einem dann, dass das dort gezeigte Kaffeekocher Aluminium-Reise-Set aus Ungarn stammt, 1950er Jahre, Marke Freunion. Da steht auch noch "mit dem dreieckigen Logo des Herstellers am Boden". Tja - wie sieht das genau aus? da kommt man nicht wirklich weiter
Hab mir noch mehr Bilder angesehen wie z.B. [Gäste sehen keine Links] - da steht vorne noch "Gyártja: Fémfeldolgozó V.[állalat] Szeged" - heißt soviel wie "hergestellt von Metallverarbeitung(sunternehmen) V. Szeged" - wobei Szeged wohl der Ort ist. Da genauer Dudás Sándor, Fémfeldolgozó és Finommechanikai Vállalat, Irodagéptechnikai Vállalat, Építkezés Fémfeldolgozó Vállalat Szeged [Gäste sehen keine Links]
Aber - von dem konnte ich so irgendwie kein Logo nachweisen...
Wenn das Sport heißt, ob das hier vorgestellte Teil mit der Schreibschrift auch von da ist, ev. älter, sein könnte - ?? wer hat das SS mit dem Bären in einer Raute verwendet? - doch wer/woanders?
nochmal groß herausgeholt und farbneutralisiert
irgendwie drängt sich einem fast so etwas wie einer der Berndorf-Bären dabei auf - aber ob es überhaupt einen Zusammenhang geben könnte? Ausland? oder Zufall & Irrweg...