Ich finde interessant das mein Beitrag anscheinend genügt, um zu einem kriminalfall aufgeplustert zu werden. Ich war mir gar nicht bewusst, dass eine Vermutung für die Anklage genügt.
Aber gut: Ich habe hauptsächlich die Details Fotografiert, da ich bereits Fotos der gesamten Truhe hatte, manche von meiner Großtante,die von 1930, manche aus den Fünfzigern und Sechzigern.. aber noch keine Detailfotos, und bei den Details war das ja echt eine Sünde. Was ich habe ist ein Foto der ganzen truhe, wie sie noch im Haus vom Verkäufer steht, aber das teile ich sicher nicht. Schließlich würde ich nicht wollen dass ein Fremder Bilder von meiner Wohnung online Teilt.
Deshalb habe ich
nur diese Angefertigt. Ich habe die Truhe danach nie im ganzen Fotografiert, da die Spedition sie gleich dort hin gestellt hat wo sie jetzt ist, ich habe sie nur ein mal etwas verschoben um einmal die ganze vorderseite zu fotografieren.
Um die Truhe so sehr zu bewegen dass ich sie von allen Seiten fotografieren kann reicht hier weder der Platz noch meine Muskelkraft aus. Die Bezeichnung der Bilder sagt tatsächlich wenig aus, da ich alle dutzende male Kopiert habe, manchmal benannt (Stube 1-20, Außenseite1 usw.) manchmal nicht.
Es gibt Fotos aus der Zeit von 1930, allerdings habe ich nur ein Dutzend von ihnen, es gab wohl noch mehr, auch zeichnungen und vermessungen.
An sich wollte ich aber auch gar keine so große Diskussion anfangen, auch wenn mich das rege interresse natürlich sehr freut und ich mich freue über die Antworten, ich wollte nur wissen wie ich sie Pflege. Deswegen hätte ich nicht gedacht, dass ich viele Bilder von jeder Ecke schießen muss..Ich danke aber natürlich für die Antworten
Gruß,