Hallo Koh,
das ist ja wirklich eine nette Geschichte, wie die Truhe nach einer Abwesenheit von über 60 Jahren wieder "in die Familie" kam und wie Du sie dann auch nach so langer Zeit identifizieren konntest.
Gibt es denn Fotos aus der Zeit, wo man die Truhe erkennen kann - oder sind die einzigen Bilder von jenem Heimatforscher, der sie im Jahr 1930 dokumentiert hat?
Dokumente, insbesondere Fotos wo andere ein Copyright haben, darfst Du hier nicht veröffentlichen, aber den Namen des Heimatforschers schon. Ev. läßt sich da Online etwas auftun.
Im anderen Forum wartet man auch auf Rückmeldungen und Bilder von der Truhe in Ihrer Gesamtheit; da sind die bisherigen Bilder auch sehr klein, so um 30 KB.
Mir ist bei Deinen ersten Bildern hier etwas aufgefallen.
Die Bilder tragen die Kennung 20220724.
Wenn ich das so richtig zusammen bringe war 2022 das Jahr wo die Truhe erworben wurde.
Andere Detail Bilder sind arg klein, 80 KB als wären sie aus anderen Bildern rausgezogen.
Sind das womöglich noch die Bilder des Verkäufers, von dem Du das Stück erworben hast.
Denn das ginge so nicht, der Verkäufer hat da ein Copyright an diesen Fotos.
KoH hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Juni 2024, 14:32Leider ist ein Ganzes Bild nicht möglich, da sie wie zu sehen ist nicht ganz zur geltung kommt,
Genau deshalb habe ich mir die Frage gestellt, warum wir nicht Deine Bilder bekommen, die Du nach dem Kauf von dieser Truhe gemacht hast.
Ich kann kaum glauben, daß Du da nur ein paar Detailbilder gemacht hast so wie im ersten Beitrag eingestellt und die hätten dann doch auch viel mehr KB.
Da macht man doch auch Fotos von allen Seiten.
Noch dazu wo Du das Stück doch erhalten möchtest und nur mit Fotos von dem Stück mit anderen in Kontakt treten kannst.
Mit bestem Gruß
Verna