Sprachen lernen
Manchmal möchte man einfach mal über etwas anderes reden als Antiquitäten, Militaria oder Trödel.
Kein Problem! In diesem Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alles austauschen, was dich interessiert – ganz egal, ob es zum eigentlichen Thema des Forums passt oder nicht.
Forumsregeln
Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
Sprachen lernen
falls mal jemand Lust hat Türkisch oder Japanisch zu lernen kann ich [Gäste sehen keine Links] empfehlen, es ist kostenlos nutzbar und meiner Meinung nach weit besser als viele kostenpflichtige Apps.
Man wiederholt Schwachstellen, bis sie richtig sitzen und bekommt auch die Grammatik gut erklärt.
LG
Ralph
Man wiederholt Schwachstellen, bis sie richtig sitzen und bekommt auch die Grammatik gut erklärt.
LG
Ralph
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Sprachen lernen
Prima, ich hab's grad mit Deutsch begonnen....bin schon bei: German 4 - Adjectives... geht doch >:)
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin/Elfenbeinschnitzerin -
Marion Ongyert - Goldschmiedin/Elfenbeinschnitzerin -