Was ist das?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- heikowirth Offline
- Neuling
Was ist das?
Habt ihr so etwas schonmal gesehen?
Könnte Bronze sein, mit Schloß und Versteck…
LG Heiko
- Schmidtchen Online
- sehr erfahrenes Mitglied
Was ist das?
Ich denke das hier kommt es am nächsten
Inviduelles Schloss halt.
Vermutlich sehr alt und Bronze.
Herzlichen Glückwunsch
[Gäste sehen keine Links]
- heikowirth Offline
- Neuling
Was ist das?
Das Tier selbst ist allerdings nicht das Schloss in meinem Fall… das Versteck in dem Tier ist über ein kleines Schloss gesichert… dachte schon an eine Spardose…
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Was ist das?
Hallo :slightly_smiling_face:
hast Du denn schon einen Magneten dran gehalten? und vor allem - wo ist das Dingen denn her? wie klein oder groß? bitte immer Basisinfo mitgeben, ja? und besser mit dem Licht fotografieren, nicht dagegen... auch das kleine Schloss nochmal groß dazu, vorn/hinten
eine Idee hätte ich zwar; nur außer diesem Blechkumpel ist mir in der Richtung noch nichts weiter aufgefallen [Gäste sehen keine Links] - aber ohne weitere Angaben stochert man auch etwas arg im Dunkelduster
Gruß
nux
- Pega56 Offline
- aktives Mitglied