Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Was ist das?

Dreidimensionale Kunstwerke zum Leben erwecken! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber von Skulpturen und Plastiken aus allen Epochen und Stilrichtungen. Ob antike Büsten, moderne Figuren oder abstrakte Formen – tausche dich mit anderen Kunstbegeisterten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der dreidimensionalen Kunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• heikowirth Offline
  • Neuling

Was ist das?

Beitrag von heikowirth »

Hallo Forum,

Habt ihr so etwas schonmal gesehen?
image0.jpeg
image0.jpeg (56.25 KiB) 525 mal betrachtet
image1.jpeg
image1.jpeg (59.5 KiB) 525 mal betrachtet
image2.jpeg
image2.jpeg (49.3 KiB) 525 mal betrachtet
Könnte Bronze sein, mit Schloß und Versteck…

LG Heiko
  • Schmidtchen Online
  • sehr erfahrenes Mitglied

Was ist das?

Beitrag von Schmidtchen »

Super schön.
Ich denke das hier kommt es am nächsten
Inviduelles Schloss halt.
Vermutlich sehr alt und Bronze.
Herzlichen Glückwunsch
[Gäste sehen keine Links]
  • heikowirth Offline
  • Neuling

Was ist das?

Beitrag von heikowirth »

Danke Schmidtchen…

Das Tier selbst ist allerdings nicht das Schloss in meinem Fall… das Versteck in dem Tier ist über ein kleines Schloss gesichert… dachte schon an eine Spardose… 🤷🏼‍♂️
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Was ist das?

Beitrag von nux »

heikowirth hat geschrieben: Montag 25. Dezember 2023, 14:45 Könnte Bronze sein
Hallo :slightly_smiling_face:

hast Du denn schon einen Magneten dran gehalten? und vor allem - wo ist das Dingen denn her? wie klein oder groß? bitte immer Basisinfo mitgeben, ja? und besser mit dem Licht fotografieren, nicht dagegen... auch das kleine Schloss nochmal groß dazu, vorn/hinten

eine Idee hätte ich zwar; nur außer diesem Blechkumpel ist mir in der Richtung noch nichts weiter aufgefallen [Gäste sehen keine Links] - aber ohne weitere Angaben stochert man auch etwas arg im Dunkelduster

Gruß
nux
  • Pega56 Offline
  • aktives Mitglied

Was ist das?

Beitrag von Pega56 »

Cool ich hätte auch auf n Geheimversteck getippt ist n tolles Teil . Lg
Zurück zu „Skulpturen und Plastiken 🗿“