Sternbergler hat geschrieben: ↑Montag 13. November 2023, 19:40
das ist halt nicht original wie beim Hersteller.
Leider zahlt kein Mensch mehr Geld bei "dieser Uhr" wen ich dem sage war bei Gübelin im Service oder hatte Service

weisst du was ich meine, Ich verkaufe die nur, gefällt mir selber nicht diese Uhr.
in der Schweiz heisst der Grundsatz alle 5-7 Jahre eine Überholung der Automatik. unter 1000fr kriegt man so einen Service nicht in der Schweiz. soviel hat die uhr wert

Darum soll darf wen er möchte der neue Besitzer zum Service. Weil verkaufe ich die Uhr nicht innerhalb 5 Jahre war der Service für die Katze.. Kolleg musste bei Breitling selber mal 3 Monate auf Uhr warten.. immer wieder Entschuldigungen Goldschmied müsse ein teil anfertigen usw.. Dann kam eine Rechnung von über 5000fr.

inkl. neuer Weissgold schliesse am Armband.. trotzdem.. solche Preise... so lange... das alle 5 Jahre bei Seiner Mondphasen Limited edition... Ich sag nur Gestört :') Nein Danke, darüm hab ich ne klassische Superquarz, Emergency I von B. Servive mache ich da immer selber.. kinderspiel.
PS hat jemand schon mal so einen verschlussboden gesehen? wie öffnet man diese Uhr? ich hab sowas noch nie gesehen, hinten ist nur ein 1 euro grosser Deckel, muss da gedrückt werden und Laufwerk via Glasseite rausgenommen werden? sowas wie bei swatch zum teil. wo es heisst nur der Hersteller kann die öffnen?
wollte mal das Kilber betrachten,, welche Eta 28er Version von 28800 da drin sitzt. Muss dafür wohl zu Gübelin.