Nein, den Krug hab ich mittlerweile verkauft, und befindet sich in guten Händen bei einem Sammler in Plattling.
Ich hab durch Zufall einen weiteren Krug auf einem Flohmarkt erworben auf dem interessanterweise Göttersdorf ebenfalls mit zwei "dd" geschrieben wurde.
Ist das bei dem Krug deines Freundes auch so?
Wie alt ist der Freund?