Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Hausratauflösung

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• zelle Offline
  • Neuling

Hausratauflösung

Beitrag von zelle »

Hallo zusammen,

sorry aber mit "Vorstellrunden" habe ich es nicht so, da komm ich mir immer vor wie bei den anonymen Alkoholikern ;)

Wir müssen den Hausstand meiner Mutter auflösen, sie hat Porzellan, Briefbeschwerer, Puppen gesammelt. Nun stellt sich die Frage was tun mit den Sachen, das Gebäude steht im Raum Böblingen.
Nun die Frage, gibt es in der Gegend Händler, eventuell will da auch jemand privates mal drüber schauen ob was interessantes dabei ist.

Gruß
Martin
  • Sternbergler Offline
  • aktives Mitglied

Hausratauflösung

Beitrag von Sternbergler »

Hallo Martin,

so pauschal wird das nix, bitte die besonderen Stücke einzeln pro Thread vorstellen. Also ein Geschirrset, eine besondere Tee/Kaffeekanne usw. Bei den Puppen vielleicht erstmal eine Grundübersicht geben - und bitte die Sachen möglichst im neutralen Licht vor einem unifarbigen Hintergrund photographieren. Je Ansicht ein Photo machen.
  • zelle Offline
  • Neuling

Hausratauflösung

Beitrag von zelle »

Hmm, ich denke das größte Problem bei der Geschichte ist das ich keinerlei Ahnung von den Sachen habe, ich kann nicht beurteilen was etwas besonderes sein könnte :'(
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“