Alte Truhe
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Amanda Offline
- Neuling
Alte Truhe
Hallo und guten Tag, ich habe eine mir auf dem Herzen liegende Frage, am 16.08.23 könnte ich und mein Mann eine sehr alte, große Truhe günstig abholen, wir brauchen diese als Stauraum, leider sehr lefiiert aber cool. Ich hoffe das ich schaffe Fotos einzufügen/zu senden, da es mich doch brennend interessiert wie alt die Truhe ungefähr ist und was die Zeichnungen darauf bedeuten, wir wollen die Truhe noch ein wenig restaurieren undbenutzen als Stauraum, damit der Wintergarten nicht mehr so durcheinander ist. Vielen Dank im Voraus, Liebe Grüße Amanda.
- Amanda Offline
- Neuling
Alte Truhe
Zuletzt geändert von MeL Verified am Samstag 19. August 2023, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Amanda Offline
- Neuling
Alte Truhe
Man ich kriege gerade die anderen Fotos nicht rein 
- Amanda Offline
- Neuling
Alte Truhe
Zuletzt geändert von MeL Verified am Samstag 19. August 2023, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Alte Truhe
Hallo, dem Schloßbeschlag nach scheint sie alt zu sein, aber bitte mehr und bessere Fotos,
von innen, Schloß, Riegel, Scharniere detailreich...
Und möglichst bei Tageslicht.
von innen, Schloß, Riegel, Scharniere detailreich...
Und möglichst bei Tageslicht.
-
- nux Offline
Alte Truhe
Hallo :slightly_smiling_face:
es ist hier so, dass nur Stücke im eigenen Besitz besprochen werden und keine Beratung zu einem Kauf erfolgen kann/darf. Da Euch die Truhe ja noch nicht gehört, ist es also nicht erlaubt, was dazu zu sagen. Wenn ihr sie habt, dann gerne nochmal melden. Sin denn die Bilder eigene, selbst gemachte oder stammen sie von wemamders?
Gruß
nux
- Schmidtchen Offline
Alte Truhe
Da der 16.8. In der Vergangenheit liegt, gehe ich bei dem könnte von einem Tippfehler aus
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 393 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
- 4 Antworten
- 176 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MicHael
-
-
-
- 6 Antworten
- 245 Zugriffe
-
-
-
-
Alte Truhe auf ebay für geschenkt
von Annebacken » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 8 Antworten
- 510 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-
-
Alte Truhe, Alter und Herkunft unbestimmt.
von hello1313 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 8 Antworten
- 2210 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 3 Antworten
- 1823 Zugriffe
-
-