Sehr alten Teddybär wiedergefunden, wer kann mir helfen ????
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Musste Dich erstmal aus meinem Spamordner retten.
Nein, sagt mir leider nichts, auf die schnelle hab ich nichts gefunden, altes Spielzeug ist aber auch nicht meins.
Ich hab leider auch keinen Hersteller auf den Bildern entdecken können, steht vielleicht innen noch was drauf, oder unter dem Fuss auf Bild 2?

Nein, sagt mir leider nichts, auf die schnelle hab ich nichts gefunden, altes Spielzeug ist aber auch nicht meins.

Ich hab leider auch keinen Hersteller auf den Bildern entdecken können, steht vielleicht innen noch was drauf, oder unter dem Fuss auf Bild 2?
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- JenSa08 Offline
- Frank Offline
Ich glaub ich hab unseren kleinen Freund gefunden, allerdings fehlen ihm Jacke und Halstuch.
[Gäste sehen keine Links]
Hersteller müsste Toyco America, Inc. sein.

Hersteller müsste Toyco America, Inc. sein.
Frank[/font]
Frank[/font]
- Frank Offline
Nur noch kurz eine Überlegung. Muss nicht richtig sein.
An Deinem Exemplar ist ein Netzteilanschluss vorhanden, deshalb würd ich ihn später als 1986 einschätzen. Quasi die verbesserte Version.
Das das Jabbee noch nichtmal ansatzweise auf dem Kassettendeck zu sehen ist finde ich merkwürdig.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

An Deinem Exemplar ist ein Netzteilanschluss vorhanden, deshalb würd ich ihn später als 1986 einschätzen. Quasi die verbesserte Version.

Das das Jabbee noch nichtmal ansatzweise auf dem Kassettendeck zu sehen ist finde ich merkwürdig.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Frank[/font]
Frank[/font]
- deje Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 398 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FUXS
-