ich habe zu diesem Stehpult ein paar Fragen, welche ich bei Euch gerne loswerden möchte

Aber zuerst zur Geschichte. Dieses Stehpult ist schon sehr lange im Besitz der Familie meiner Frau. Mein Schwiegervater (ehemaliger Pastor) hat es damals (wann genau kann er sich nicht mehr erinnern) zum daran arbeiten gekauft. Als er es nicht mehr benötigte, landete es bei meinem Schwager. Er wiederum gab es der Nicht meiner Frau. Diese zog nun um und es passt nicht mehr in ihr Haus. Vorgestern holten wir es zu uns. Jedenfalls war das der Plan. Als wir zu hause ankamen, mussten wir feststellen, dass es wortwörtlich nicht in Haus passt. Es geht einfach nicht durch die Tür. Weder gerade, noch eingewinkelt, noch durch Fenster oder ähnliches.
Nun liegt es in unserem Bulli und wir wissen nicht wohin damit.
Eine Idee war nun die Beine von einem Tischler absägen zu lassen und eine Art Steckvorrichtung einbauen zu lassen. Aber das widerstrebt mir etwas. Außerdem kostet das sicher relativ viel Geld. Daher soll es nun bei jemand anderem wohnen. Nur alle sagen immer, dass das ein schönes Stück wäre, aber leider zu groß. Es ist tatsächlich wirklich sehr groß. Breite ist 120cm, Tiefe 82, vorne 104cm hoch und hinten 118cm hoch. In der Klappe befinden sich noch Ablagefächer.
Nun zu meinen Fragen. Um es besser anbieten zu können, würde ich gerne wissen wie ich es zeitlich einordnen soll, was ich als Preis aufrufen sollte und vielleicht habt Ihr auch eine Idee wo ich es im Raum Bremen anbieten könnte. Kleinanzeigen bringen nicht viel, da wirklich viele Menschen offensichtlich die Maße übersehen (wollen) und erst sagen dass sie es nehmen wollen, aber dann feststellen dass es doch sehr groß ist.

Vielen Dank fürs lesen und Eure Antworten.
Gruß
Marc