Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

finer-arts

Sie sind Händler für Antiquitäten und möchten sich und Ihr Geschäft einem breiten Publikum präsentieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Nutzen Sie dieses Forum, um mit Sammlern, Interessenten und anderen Händlern in Kontakt zu treten. Beschreiben Sie Ihr Angebot, Ihre Spezialgebiete und Ihre Philosophie.

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Stellen Sie sich und Ihr Geschäft in angemessener Weise vor.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine übermäßige Werbung: Verzichten Sie auf wiederholte, werbliche Beiträge.
Relevanz: Stellen Sie sicher, dass Ihre Beiträge zum Thema "Händler stellen sich vor" passen.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• finerArts Offline
  • Neuling

finer-arts

Beitrag von finerArts »

Liebe Forenmitglieder,

Mein Name ist Viktor, ich komme aus Wien und ich würde euch gerne meine Seite vorstellen:

[Gäste sehen keine Links]

Ziel der Seite
Das Ziel meiner Seite ist es, einerseits eine Wissensdatenbank mit vernetzten Informationen im Kunsthandel zu erschaffen und andererseits Künstlern und Händlern eine Plattform zu bieten, ihre Kunstwerke adäquat übers Internet verkaufen zu können.

Bisherige Funktionalitäten
Im Moment können folgende Dienste auf meiner Seite beansprucht werden:
- Einreichen von Kunstwerken (falls jemand von euch Gemälde einstellt, würde ich mich über Feedback zum Prozess freuen)
- Details zu Künstlern aufrufen
- Künstler abonnieren (für e-Mail notifikationen falls etwas zu dem Künstler angeboten wird)
- Details zu Künstlern hinzufügen (Beziehungen zu anderen Künstlern & Ausbildungen)
- Künstlersuche (derzeit nur eine Volltextsuche nach Vor- und Nachnamen)

Bisher können von registrierten Usern auch schon Informationen zu Künstlern hinzugefügt werden, und diese können so Punkte sammeln, die in Zukunft gegen Werbung (google Ads) oder Wertgutscheine eingetauscht werden können. Die Seite ist auch in ständiger Weiterentwicklung und Wartung und ich würde mich daher auch über Feedback und erwünschte Funktionen freuen. Teil der nächsten Entwicklungsschritte ist unter anderem auch der Ausbau der Künstlersuche, welche sicherlich für Suchende ein mächtiges Tool werden wird.

Das Projekt finer-arts.com begleitet mich jetzt schon längere Zeit und es ist bisher sehr viel meiner Zeit eingeflossen. Ich freue mich schon darauf manche von euch auf finer-arts.com begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Viktor
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Altes Bild 2 Frauen mit Kind - signiert Hans Arts ?
      von NOH123 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 1 Antworten
    • 282 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von NOH123
Zurück zu „Händler stellen sich vor 🤝“