ich habe das Besteck bei Kleinanzeigen gefunden, vielen Dank es heißt Bornholm
WMF Cromargan Besteck - evtl. 1990er?
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Gast Offline
Hallo ihr Lieben,
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 7. April 2021, 17:03, insgesamt 3-mal geändert.
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo rinichen,
also mit der Anfrage ist alles in Ordnung. :blush: Noch besser wäre es, wenn du größere Fotos der Punzen/Stempel einstellen würdest.
Die Serie kenne ich leider nicht, aber vielleicht kannst du das Forum ja überholen, in dem du hier mal nachfragst
:
[Gäste sehen keine Links]
Gutes Gelingen und beste Grüße
also mit der Anfrage ist alles in Ordnung. :blush: Noch besser wäre es, wenn du größere Fotos der Punzen/Stempel einstellen würdest.
Die Serie kenne ich leider nicht, aber vielleicht kannst du das Forum ja überholen, in dem du hier mal nachfragst

[Gäste sehen keine Links]
Gutes Gelingen und beste Grüße
Der Gelegenheitssammler
- cityman2305 Offline
- erfahrenes Mitglied
Hat jemand andere Erfahrungen mit dem Kundendienst von WMF als ich? Denn da hab ich kurz nach Weihnachten ein paar Fragen hingeschickt und bis heute keine einzige Antwort bekommen. Was natürlich daran liegen kann, dass nicht mal die Möglichkeit besteht, dort bei Fragen zu Namen oder Produktionszeit von Produkten eine passende Rubrik anzusteuern.
- marker Offline
Guten Tag, der ist gut. Was für ein Kundendienst ? Da sitzen allenfalls Azubis mit ein oder zwei Katalogen und kennen sich - woher auch - nicht aus. Der Kundendienst WAR Herr Dix, der leider nicht mehr unter uns weilt und an den ich gerne mit Dankbarkeit denke. Ebenso an den Archivar Scheiffele, der auch schon vor Jahren ausschied. Das Archiv befindet sich auf Schloss Hohenheim und ist durch ein Findbuch erschlossen, aber die haben da auch nicht die Leute, Fragen zu beantworten. Ergo: hier oder gar nicht. Und bitte unbedingt gescheite Fotos, Vorder- und Rückseite, die Marken gross mit Makro, kein Blitz, Längenangaben. Sonst können wir es hier auch nicht. Gruss marker
-
- nux Offline
solltest Du Dich aber nicht an 'fremde' Beiträge anhängen, dazu noch so alte, sondern im passenden Unterforum jeweils ein eigenes 'Neues Thema' eröffnen.
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 9 Antworten
- 3169 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sternbergler