Jugendstil Putto und Jugendstil Vase
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Happy12 Offline
Jugendstil Putto und Jugendstil Vase
Mein Vater war schon immer ein Sammler, aber keiner, der auch wieder viel verkauft :rolleyes:
Nun hat er mir mal einige Sachen mitgegeben, welche ich verkaufen darf und wir dann das Geld teilen, da ihm langsam die Sammlerei doch über den Kopf wächst.
Daher nun mal die Frage, was folgende Sachen wert sind und ob Ihr wisst, von welcher Marke die Vase ist.
Was sind die Sachen wohl wert und wo kann man diese am besten verkaufen?
Gibt es da passende Auktionen, Foren oder doch bei eBay rein?
Ich wäre Euch sehr dankbar für eure Antworten in diesem Forum.
Aber ich probiere es noch woanders, da ja auch hier vllt. nicht alle Alles wissen können, denn auch nach langem gegoogle fand ich nichts zu der Marke unter der Vase mit den Geiern...
Schöne Grüße,
Happy
- Zwiebel Offline
Hallo und guten Abend,
ich, für meinen Teil, nehme in Anspruch, auf derartige Fragen grundsätzlich nicht mehr zu antworten, wenn die Fotos über Fremdserver eingestellt wurden/werden!
Das ist ja abartig mit der ewigen Werbung.

Bitte nutzt den Foreneigenen Bilderdienst und vergesst nicht FAMILIENFREUNDLICH anzukreuzen!!!
Schalom,
Zwiebel
- rw Verified Offline
- Experte
Um deine Fragen beantworten zu können muss ich erst mal fragen; haben die Putton vielleicht eine Bodenmarke, so wie ein schwarzer Bienenkorp und eine eingeprägte Model Nr. 5522 ?
Ich habe auch sogleich etwas für Dich, und schicke dir eine PN.
Über die Vase habe ich soweit noch nichts gefunden, bleibe aber dabei.
Freundliche Grüsse
rw
- Kingcup Offline
- rw Verified Offline
- Experte
- Happy12 Offline
- Kingcup Offline
für den Verkauf sind umfangreiche, gute Bilder immer sehr wichtig. Hier hast Du
es leider auch verabsäumt die Bodenmarke zu zeigen.
Die "Geiermarke" ist mir schon mal über den Weg gelaufen, aber ich kann mich nicht entsinnen wo

Für einen Verkauf solcher Teile braucht man immer Zeit, von Heut
auf Morgen geht garnix. Nütze doch auch die vielen anderen Gratis-Kleinanzeigen im Netz.
Grüsse,
Kingcup
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 1277 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cornetto
-
-
-
- 2 Antworten
- 323 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-
-
-
Zeitlose, Schöne Keramik Vase, Art Deco, Jugendstil oder Mid Century? Kennt jemand den Hersteller?
von Lüneburgerjung » » in Keramik 🏺 - 6 Antworten
- 2887 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lüneburgerjung
-
-
-
- 4 Antworten
- 486 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vierauge
-