Hallo,
ich habe ein Messer von WMF, das ich nicht erkennen kann. Da es dank der sehr markanten Form das Lieblingsmesser meiner Frau ist, würde ich gerne ein vollständiges Besteckset von der Serie kaufen, wenn möglich.
Ich war schon im WMF-Geschäft und sie haben ins Verzeichnis geschaut, aber konnten leider keinen Treffer finden. Sie konnten mir sagen, dass es vermutlich ein Menümesser ist und dass es eine eingesetzte Klinge hat, aber weiter nicht. Sie meinten, es könnte evtl. eine Serie sein, die für ein Möbelhaus, ein Hotel oder ähnliches hergestellt wurde.
Weiß jemand, welches WMF-Messer es sein könnte? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Mit besten Grüßen
Stephen
Wer kennt dieses WMF-Messer?
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- herrbench Offline
- Neuling
___
Stephen Bench-Capon
Stephen Bench-Capon
- marker Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Tag, könnte WMF Loft sein. Gruss marker
- herrbench Offline
- Neuling
Hi marker,
ich habe das gegoogelt und das sieht wirklich sehr ähnlich aus. Ich denke, das ist es! Danke!
ich habe das gegoogelt und das sieht wirklich sehr ähnlich aus. Ich denke, das ist es! Danke!
___
Stephen Bench-Capon
Stephen Bench-Capon
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 918 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rup Verified
-
-
-
- 4 Antworten
- 7104 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thelxinoe
-
-
-
- 7 Antworten
- 709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sonnenfeuer001
-
-
-
- 0 Antworten
- 266 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von drahtlos
-
-
-
- 3 Antworten
- 2734 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
Aus Silberblech handgepresste Griffe an Messer und Gabel?
von KunstkatalogeVONhand » » in Silberbesteck 🥄 - 12 Antworten
- 3346 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker
-