ich habe heute dieses Gemälde auf dem Sperrmüll gefunden. Es ist mit "Sepp Bestler" signiert und Öl auf Schultafel
Die Maße sind ca 60x49cm ohne Rahmen. Den Künstler konnte ich auch ausfündig machen. Sepp Bestler 1909 - 1985. Hier einige etwas sonderbare Zeichnungen von ihm:
[Gäste sehen keine Links]
Meine Frage ist, ob das Gemälde erhaltenswert ist oder ob ich es wieder auf den Sperrmüll stellen kann. Aufhängen werde ich es wohl eher nicht
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Andreas