Panini Album France 98 komplett stark gebraucht: wirklich so wertlos oder nicht?
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Nebutzermane Offline
- Neuling
Panini Album France 98 komplett stark gebraucht: wirklich so wertlos oder nicht?
Gibts hier zufällig auch Leute die sich mit Paninibildern & co auskennen?
Ich besitze das angebene Album (inkl. ca. 20 Wappen Einzelbilder) und hatte auch bereits online danach rumgestöbert und auch inseriert. Leider wurde von mehreren potenziellen Käufern der Zustand als zu schlecht bewertet, so dass überhaupt kein Gebot dafür geboten wurde, was mich doch etwas erstaunte? Klar: der Zustand ist von erheblicher Bedeutung dabei, aber in Top Zustand wird das zB bei ebay für über 300€ gehandelt - kann es denn mit par Eselsohren schon quasi wertlos sein bereits? Weil schlimm sieht es nicht aus (Zustand nicht wirklich stark gebraucht sondern eher leichte Gebrauchsspuren)
Bilder folgen
Ich besitze das angebene Album (inkl. ca. 20 Wappen Einzelbilder) und hatte auch bereits online danach rumgestöbert und auch inseriert. Leider wurde von mehreren potenziellen Käufern der Zustand als zu schlecht bewertet, so dass überhaupt kein Gebot dafür geboten wurde, was mich doch etwas erstaunte? Klar: der Zustand ist von erheblicher Bedeutung dabei, aber in Top Zustand wird das zB bei ebay für über 300€ gehandelt - kann es denn mit par Eselsohren schon quasi wertlos sein bereits? Weil schlimm sieht es nicht aus (Zustand nicht wirklich stark gebraucht sondern eher leichte Gebrauchsspuren)
Bilder folgen
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 1321Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bumi45
-