Santa Claus Deko 1998
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Leon2021 Offline
- aktives Mitglied
Santa Claus Deko 1998
Hallo,
Ja ich weiss, ist nicht gerade sehr alt ... nur es beschäftigt mich gerade und ich finde keine Info darüber.
Also, wenn jemand der Meinung ist .. hei der spinnt .. ist doch ok .. einfach ignorieren.
Aber wenn jemand mehr darüber weiss .. dann wäre ich sehr froh und bedanke mich schon im Voraus für die Zeit.
Habe es extra hier gepostet .. naja. ... ist ja wirklich "sonstiges" .. "darüber plaudern"
Gruss
Ja ich weiss, ist nicht gerade sehr alt ... nur es beschäftigt mich gerade und ich finde keine Info darüber.
Also, wenn jemand der Meinung ist .. hei der spinnt .. ist doch ok .. einfach ignorieren.
Aber wenn jemand mehr darüber weiss .. dann wäre ich sehr froh und bedanke mich schon im Voraus für die Zeit.
Habe es extra hier gepostet .. naja. ... ist ja wirklich "sonstiges" .. "darüber plaudern"
Gruss
- allina20032 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Santa Claus Deko 1998
Guten Tag,
ich hab nur das gefunden.
[Gäste sehen keine Links]
Ein anderes Lampenmodell.
Lida, wohl der Hersteller oder die Handelsmarke aus Griechenland.
Es grüßt
Ali
ich hab nur das gefunden.
[Gäste sehen keine Links]
Ein anderes Lampenmodell.
Lida, wohl der Hersteller oder die Handelsmarke aus Griechenland.
Es grüßt
Ali
-
- nux Offline
Santa Claus Deko 1998
Hallo :slightly_smiling_face:
mit dem Link vor - da steht ein Name dabei - I oder J Vavouras. Den kann man aber vermutlich (kein konkreter Nachweis) woanders hin verorten - Ioannis V. samt Lida findet sich in Bukarest, Rumänien als (?)Export-Fa. mit der Bemerkung 'Dekorationen' - da S. 26 [Gäste sehen keine Links] - kann ja sein sowas wurde in Griechenland hergestellt; der Vertrieb lief dann aber z.B. darüber (nach RO, aber möglicherweise auch woanders hin)
Gruß
nux
mit dem Link vor - da steht ein Name dabei - I oder J Vavouras. Den kann man aber vermutlich (kein konkreter Nachweis) woanders hin verorten - Ioannis V. samt Lida findet sich in Bukarest, Rumänien als (?)Export-Fa. mit der Bemerkung 'Dekorationen' - da S. 26 [Gäste sehen keine Links] - kann ja sein sowas wurde in Griechenland hergestellt; der Vertrieb lief dann aber z.B. darüber (nach RO, aber möglicherweise auch woanders hin)
Gruß
nux
- Leon2021 Offline
- aktives Mitglied
Santa Claus Deko 1998
Super !!
Danke für die schnelle Antwort.
Macht mir schon irgendwie spass zu sehen, woher diese Dinge stammen und natürlich der Wert.
Aber bei so "kleinen" Dingen wird man lange nicht fündig und das frustriert schon.
Was für eine Strategie habt ihr zum Beispiel bei so einem Objekt :
Danke für die schnelle Antwort.
Macht mir schon irgendwie spass zu sehen, woher diese Dinge stammen und natürlich der Wert.
Aber bei so "kleinen" Dingen wird man lange nicht fündig und das frustriert schon.
Was für eine Strategie habt ihr zum Beispiel bei so einem Objekt :
- Leon2021 Offline
- aktives Mitglied
Santa Claus Deko 1998
Hersteller Hermle (Quartz)
Made in Germany
Uhrwerk: Quartz (Made in W.Gernany)
Made in Germany
Uhrwerk: Quartz (Made in W.Gernany)
- el tesoro Offline
Santa Claus Deko 1998
die bekannte und gefürchtete Vermeidungsstrategie

Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
-
- nux Offline
Santa Claus Deko 1998
wie vor; wenn das Deine Uhr sein sollte und Du aber (wirklich in der Sache) dazu etwas wissen möchtest, mach bitte einen separaten Beitrag im entsprechenden Unterforum mit mehr Fotos. Denn rein zu preislichen Dingen - das kann & wird hier dazu eher kein Thema sein. Für so neuzeitliche (1980/'90er?) Massenware sollte es eigentlich jedem selber möglich sein, sich verkaufte Artikel und auch Angebote z.B. bei e~~y anzusehen.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 1152 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-