Wer kennt diesen Maler 1
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- siamwalla Offline
- Neuling
Wer kennt diesen Maler 1
Ich habe mehrere Bilder von meinem Schwiegervater geerbt.
Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
2 davon stell ich einmal hier ins Forum um zu sehen ob jemand diesen Maler kennt.
das erste ist ein Ölgemälde auf Leinwand Größe 46 x 62cm. Von einem Auktionator auf das Jahr 1880 geschätzt.Der Rahmen wurde nachträglich aus Nellingen gekauft.
Das zweite scheint eine Art Wasserfarbengemälde zu sein. Größe 19 x 18 cm. Signatur sieht mir nach Wehner aus. Finde aber darüber nichts im Netz.
Beide Gemälde kommen aus Österreich, ev. Ehrwald.
Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
2 davon stell ich einmal hier ins Forum um zu sehen ob jemand diesen Maler kennt.
das erste ist ein Ölgemälde auf Leinwand Größe 46 x 62cm. Von einem Auktionator auf das Jahr 1880 geschätzt.Der Rahmen wurde nachträglich aus Nellingen gekauft.
Das zweite scheint eine Art Wasserfarbengemälde zu sein. Größe 19 x 18 cm. Signatur sieht mir nach Wehner aus. Finde aber darüber nichts im Netz.
Beide Gemälde kommen aus Österreich, ev. Ehrwald.
- zippermuehle1 Offline
- Neuling
Wer kennt diesen Maler 1
>Hallo Siamwalla,
ich melde mich aus Ehrwald vom dortigen Heimatmuseum.
Diese Gemäde stammen sicher von Florentin Wehner, wilsst du verkaufen? Wenn ja , welche Preisvorstellung hast du?
Wir wären daran interressiert.
MfG
Rosmarie Schöpf
Schriftführerin des EHV
Email: xxxx
ich melde mich aus Ehrwald vom dortigen Heimatmuseum.
Diese Gemäde stammen sicher von Florentin Wehner, wilsst du verkaufen? Wenn ja , welche Preisvorstellung hast du?
Wir wären daran interressiert.
MfG
Rosmarie Schöpf
Schriftführerin des EHV
Email: xxxx
-
- rup Verified Online
- Site Admin
Wer kennt diesen Maler 1
Bitte keine eMail Adressen im Forum veröffentlichen
- Vergleichbare Themen
- Antworten