Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Meine Plantage

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Achso, vergessen....die steht doch nicht Kopf.... :lol: 8) :shock: :oops:
  • Dennis Hopper Offline

T.... lässt mich im Regen stehen

Beitrag von Dennis Hopper »

Zwiebel hat geschrieben:Buenas noches Señor España,
die Auflösung von der Signatur, ist bei Vergrößerung zu stark gepixelt, so dass man nix genauer, eher schlechter lesen kann. Mach doch bitte mal ne ganz hochauflösende Makro, so mit dem Höchsten, was Deine Kamera bietet......kannste mir dann per email, die Du hier im Post findest senden und ich werde umgehend, sollte ich was finden, HIER antworten!

Schalom,
Dein Zwiebel
Hallo Ziebel,
sitze grad bei meinem Schwager, um Dir kurz zu antworten. Unsere DSL-Leitung wurde bei Bauarbeiten am Nachbarhaus gekappt. Nach 20 Telefonaten mit der T... sind wir noch kein Stück weiter.
Suchen nun nach einer Alternative.
Versuche dann noch ein besseres Foto zu machen.
Lieben Gruß
Spanier
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Moin Spanier,
T-Home....kenn ich...leider nur zu gut.... :-)

Ich hoffe dennoch, dass Du alles gebacken bekommst! (email addy findest Du auf meiner Home, unten im Textfeld)

Beste Grüße und viel Erfolg,
Schalom,
Zwiebel
  • Dennis Hopper Offline

Versuches mal eben ...

Beitrag von Dennis Hopper »

Zwiebel hat geschrieben:Moin Spanier,
T-Home....kenn ich...leider nur zu gut.... :-)

Ich hoffe dennoch, dass Du alles gebacken bekommst! (email addy findest Du auf meiner Home, unten im Textfeld)

Beste Grüße und viel Erfolg,
Schalom,
Zwiebel
Guten Morgen El Zwiebel,
wann schläfst Du eigentlich???
Der Nachbar hat mal einen kräftigen Schlag auf den T-Verteiler gegeben und nu klappt's wieder bis auf weiteres :-) Nutze die Gelegenheit und versuche es mit diesem neuen Foto. Hoffe der Server hier schreddert es nicht.
Ich habe noch etwas Neues, was ich einstellen werde. Hoffe Die stehen nicht die Haare beim Anblick zu Berge und bin auf Deine Meinung gespannt.
Viele Grüße vom
Spanier
[Gäste sehen keine Links]
  • eldschi Offline

Beitrag von eldschi »

..hab mal n bisschen rumgedoktort..vielleicht hat ja jemand jetzt eher ne Idee

[Gäste sehen keine Links]
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Guten Morgen,
vielen lieben Dank Eldschi!! Deine Arbeit könnte Früchte tragen, obwohl die Naive Malerei überhaupt nicht zu meinem bevorzugten Genre zählt, hab ich doch einige Verbindungen, die ich mit Deiner Top herausgearbeiteten Signatur beehren werde. (die werden sich sicherlich freuen!)

Beste Grüße und nochmals vielen Dank!!
Schalom,
Zwiebel
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“