ich bin Markus und betreibe den Shop Kultoase ([Gäste sehen keine Links]).
Ich bin leidenschaftlicher Sammler und Freund alter Kleinode, Schätze und Relikte und habe mich im Forum angemeldet, um Kontakte zu knüpfen, dazuzulernen und zu helfen, wenn ich kann.
Du bist schon lange auf der Suche nach diesem einen, diesem besonderen Schätzchen, das noch in deiner Sammlung fehlt? Dann schau doch mal bei uns im Shop vorbei – vielleicht haben wir genau deinen Schatz vorrätig. Wir sind seit Jahren erfahren im Handel mit Raritäten, Gebrauchtwaren, Trödel und Antikem – von feinem Porzellan bis zum kultigen Blechspielzeug, von handgemachtem Silberschmuck bis zur alten Modelleisenbahn. Bei Kultoase kaufst du nur ausgewählte, geprüfte und gereinigte Stücke, garantiert. Wir versuchen, unser Angebot stets vielfältig, originell und fair zu gestalten.Kultoase – finde deinen Schatz!
Manchmal ist dein Schätzchen einfach nicht zu ergattern, obwohl du schon überall gesucht hast? Dann schicke uns doch eine Mail an kontakt[at]kultoase.de und beauftrage uns, unsere Kontakte spielen zu lassen. Vielleicht finden wir das, was du suchst. Eine Provision verlangen wir dafür nicht. Wir bei Kultoase sind der Meinung, dass Sammlerstücke zu Sammlern gehören, und nicht auf Dachböden verstauben sollten.
Ankauf möglich. Hast du Trödel zu verkaufen oder willst du uns zu einer Haushaltsauflösung einladen (am liebsten im Raum Hameln, Hannover, Hildesheim)? Dann freuen wir uns ebenso sehr auf deine Nachricht. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
Alles sicher. Wir sind Freunde des echten Handelns. Aber online geht es zurzeit einfach sicherer und kann genauso viel Freude bereiten. Mit deinem Kauf unterstützt du kleine Händler und Menschen, die daran hängen.