Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

KULTOASE – Finde deinen Schatz

Sie sind Händler für Antiquitäten und möchten sich und Ihr Geschäft einem breiten Publikum präsentieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Nutzen Sie dieses Forum, um mit Sammlern, Interessenten und anderen Händlern in Kontakt zu treten. Beschreiben Sie Ihr Angebot, Ihre Spezialgebiete und Ihre Philosophie.

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Stellen Sie sich und Ihr Geschäft in angemessener Weise vor.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine übermäßige Werbung: Verzichten Sie auf wiederholte, werbliche Beiträge.
Relevanz: Stellen Sie sicher, dass Ihre Beiträge zum Thema "Händler stellen sich vor" passen.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• markihandy Offline
  • Neuling

Beitrag von markihandy »

Hallo Schatzsucher,

ich bin Markus und betreibe den Shop Kultoase ([Gäste sehen keine Links]).

Ich bin leidenschaftlicher Sammler und Freund alter Kleinode, Schätze und Relikte und habe mich im Forum angemeldet, um Kontakte zu knüpfen, dazuzulernen und zu helfen, wenn ich kann.
Kultoase – finde deinen Schatz!
Du bist schon lange auf der Suche nach diesem einen, diesem besonderen Schätzchen, das noch in deiner Sammlung fehlt? Dann schau doch mal bei uns im Shop vorbei – vielleicht haben wir genau deinen Schatz vorrätig. Wir sind seit Jahren erfahren im Handel mit Raritäten, Gebrauchtwaren, Trödel und Antikem – von feinem Porzellan bis zum kultigen Blechspielzeug, von handgemachtem Silberschmuck bis zur alten Modelleisenbahn. Bei Kultoase kaufst du nur ausgewählte, geprüfte und gereinigte Stücke, garantiert. Wir versuchen, unser Angebot stets vielfältig, originell und fair zu gestalten.

Manchmal ist dein Schätzchen einfach nicht zu ergattern, obwohl du schon überall gesucht hast? Dann schicke uns doch eine Mail an kontakt[at]kultoase.de und beauftrage uns, unsere Kontakte spielen zu lassen. Vielleicht finden wir das, was du suchst. Eine Provision verlangen wir dafür nicht. Wir bei Kultoase sind der Meinung, dass Sammlerstücke zu Sammlern gehören, und nicht auf Dachböden verstauben sollten.

Ankauf möglich. Hast du Trödel zu verkaufen oder willst du uns zu einer Haushaltsauflösung einladen (am liebsten im Raum Hameln, Hannover, Hildesheim)? Dann freuen wir uns ebenso sehr auf deine Nachricht. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

Alles sicher. Wir sind Freunde des echten Handelns. Aber online geht es zurzeit einfach sicherer und kann genauso viel Freude bereiten. Mit deinem Kauf unterstützt du kleine Händler und Menschen, die daran hängen.
kultoase_titelbild_Facebook-grune.jpg
kultoase_titelbild_Facebook-grune.jpg (93.48 KiB) 4495 mal betrachtet
Viele Grüße, markihandy
-----
  • Sartre99 Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Sartre99 »

Hallo,
schön und gut, aber das hier kein Forum für Werbung. Hier sind viele die auch selber verkaufen. Darum geht es aber nicht. Sondern wir tauschen uns über schöne und alte Stücke aus bzw. versuchen sie bei Bedarf zu erforschen. Trotzdem viel Erfolg,
lieben Gruß
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

Beitrag von rup Verified »

das Unterforum heißt "Händler stellen sich vor", daher passt das schon
  • markihandy Offline
  • Neuling

Beitrag von markihandy »

rup hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 13:34 das Unterforum heißt "Händler stellen sich vor", daher passt das schon
Danke, habe ich auch so verstanden. Sollte mein Beitrag gegen Richtlinien verstoßen, entferne ich ihn jedoch wieder.
Viele Grüße, markihandy
-----
  • Gelegenheitssammler Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Gelegenheitssammler »

markihandy hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 13:41Sollte Sollte mein Beitrag gegen Richtlinien verstoßen
Also wenn der Admin sagt, das passt, dann bist du save, fühl dich herzlich willkommen 👋
Der Gelegenheitssammler
  • markihandy Offline
  • Neuling

Beitrag von markihandy »

Vielen Dank! Ich freue mich auf interessante Gespräche und konstruktiven Austausch :)
Viele Grüße, markihandy
-----
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Lithographie von Joan Miro ein kleiner Schatz?
      von Wambo » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 10 Antworten
    • 590 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von marker
    • Alte Lampe - Müll oder Schatz?
      von M4rku5 » » in Andere Geräte 🕹️
    • 2 Antworten
    • 1159 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von redfox
    • Handbemalter Wandteller ein kleiner Schatz?
      von Wambo » » in Keramik 🏺
    • 1 Antworten
    • 92 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Wambo
Zurück zu „Händler stellen sich vor 🤝“