Hersteller und Alter von Box Art Deco (Stil)
Fundgrube für Sammler!
Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Sjusen Offline
- aktives Mitglied
Schönen guten Morgen,
Ich komme bei meiner Recherche nicht weiter. Hat Jemand eine Ahnung, ob diese Box einem bestimmten Hersteller zuzuordnen ist? Optisch zwar definitiv Art deco, irritiert mich das auf den Seiten gravierte 19 46. Wobei das natürlich auch nachträglich graviert worden sein kann.
Die Box ist für die Größe sehr schwer, 1,1kg.
14,5 x 10cm
Höhe 6cm
Danke schon mal!
Ich komme bei meiner Recherche nicht weiter. Hat Jemand eine Ahnung, ob diese Box einem bestimmten Hersteller zuzuordnen ist? Optisch zwar definitiv Art deco, irritiert mich das auf den Seiten gravierte 19 46. Wobei das natürlich auch nachträglich graviert worden sein kann.
Die Box ist für die Größe sehr schwer, 1,1kg.
14,5 x 10cm
Höhe 6cm
Danke schon mal!
- Sjusen Offline
- aktives Mitglied
Hier noch ein Foto der anderen Seite mit der 19
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 871 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tilo
-
-
-
- 9 Antworten
- 485 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 0 Antworten
- 377 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von khazzad
-
-
-
Zeitlose, Schöne Keramik Vase, Art Deco, Jugendstil oder Mid Century? Kennt jemand den Hersteller?
von Lüneburgerjung » » in Keramik 🏺 - 6 Antworten
- 2867 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lüneburgerjung
-
-
-
- 3 Antworten
- 386 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-