Ich bin beim Durchgehen der Briefmarkensammlung von meinem Stiefvater auf ein vermeintlich besonderes Exemplar der Postwertzeichen der Bundesrepublik Deutschland von 1995 gestoßen.
Dort liegt ein Zettel auf der ersten Seite bei:
„Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Sie haben mit dem Kauf dieses Buches ein hochwertiges philatelisches Produkt erworben.
Aus aktuellem Anlass wurde die erste Marke einer neuen Sonderpostwertzeichen-Serie zusätzlich in das Briefmarken- Jahresprogramm 1995 aufgenommen.
Da dies erst nach Drucklegung des Buches erfolgte, ist diese Marke auf einem Einlegeblatt am Schluss des Buches beigefügt.
Wir bitten um ihr Verständnis.“
Am Ende ist dann Deutscher Fußballmeister 1995 Borussia Dortmund abgebildet.
Ist dies eine besondere Ausgabe?
Hier noch ein Foto vom Einband.
Vermeintlich besonderes Exemplar der Postwertzeichen der Bundesrepublik Deutschland von 1995 /geschlossen
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- NilsSch Offline
- Neuling
Vermeintlich besonderes Exemplar der Postwertzeichen der Bundesrepublik Deutschland von 1995 /geschlossen
Zuletzt geändert von NilsSch am Montag 12. April 2021, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
- el tesoro Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Vermeintlich besonderes Exemplar der Postwertzeichen der Bundesrepublik Deutschland von 1995
Hallo,
das hat man in einer Minute gegoogelt....steht bei Ebay zum Verkauf für 10 Euro
Gute Nacht
das hat man in einer Minute gegoogelt....steht bei Ebay zum Verkauf für 10 Euro
Gute Nacht
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
- NilsSch Offline
- Neuling
Vermeintlich besonderes Exemplar der Postwertzeichen der Bundesrepublik Deutschland von 1995
Lieber el tesoro,
danke. Hatte vergessen mir die Bilder der anderen Angebote mal genauer anzuschauen.
Ich würde damit sagen
/closed
danke. Hatte vergessen mir die Bilder der anderen Angebote mal genauer anzuschauen.
Ich würde damit sagen
/closed
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 9 Antworten
- 813 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux