hersteller gesucht
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- bigbodo100 Offline
hersteller gesucht
hallo und guten abend in die runde,
ich wüsste gerne, ob hier jemand den hersteller anhand der logos bzw stempel in den anhängenden bildern identifizieren kann.
das besteck müßte aus ende 80er / anfang 90er stammen. ich liebe es und möchte gerne aufstocken.
bin für jeden tip dankbar.
einen schönen abend noch,
michael
ich wüsste gerne, ob hier jemand den hersteller anhand der logos bzw stempel in den anhängenden bildern identifizieren kann.
das besteck müßte aus ende 80er / anfang 90er stammen. ich liebe es und möchte gerne aufstocken.
bin für jeden tip dankbar.
michael
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
hersteller gesucht
Hallo & willkommen
bitte auch das Besteck selbst zeigen; nur dieses Logo aus zwei gespiegelten B's mit noch was dazwischen (ein L? ein S?) ist etwas mager. Man sollte das Muster/Modell schon ganz sehen können.
Aber allein schon, wenn man diese beiden Buchstabenkombis via Suchmaschine ausprobiert, findet sich fix [Gäste sehen keine Links] und dann für BSB Beckmann Solingen - auf den Fotos dort auch die Marke [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
bitte auch das Besteck selbst zeigen; nur dieses Logo aus zwei gespiegelten B's mit noch was dazwischen (ein L? ein S?) ist etwas mager. Man sollte das Muster/Modell schon ganz sehen können.
Aber allein schon, wenn man diese beiden Buchstabenkombis via Suchmaschine ausprobiert, findet sich fix [Gäste sehen keine Links] und dann für BSB Beckmann Solingen - auf den Fotos dort auch die Marke [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
- bigbodo100 Offline
hersteller gesucht
hallo nux,
und vielen dank für deinen tip. habe scheinbar immer an der bsb - kombination vorbeigegoogelt.
ich denke, dass ich jetzt entscheidend weiterkomme.
michael
und vielen dank für deinen tip. habe scheinbar immer an der bsb - kombination vorbeigegoogelt.
ich denke, dass ich jetzt entscheidend weiterkomme.
michael
- Dejavu Offline
- Neuling
hersteller gesucht
Hallo Michael
Ich bin neu hier und auch auf der Suche nach Antworten und dabei auf deinen Beitrag bzw Frage gestoßen.
Habe nämlich auch das Problem, dass ich zu meinem Besteck im Netz mal gar nichts finden kann, Verzweiflung pur nach stundenlangem Suchen.
Ich hänge mal ich ein Foto an und wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen würde, ob es sich auch um dieses Besteck handelt.
Viele Grüße
Tanja
Ich bin neu hier und auch auf der Suche nach Antworten und dabei auf deinen Beitrag bzw Frage gestoßen.
Habe nämlich auch das Problem, dass ich zu meinem Besteck im Netz mal gar nichts finden kann, Verzweiflung pur nach stundenlangem Suchen.
Ich hänge mal ich ein Foto an und wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen würde, ob es sich auch um dieses Besteck handelt.
Viele Grüße
Tanja
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
hersteller gesucht
Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:
da der Fragesteller keine weiteren Beiträge hatte und auch kein Bild seines Bestecks hochgeladen hat, ist aus der Richtung vermutlich nicht viel zu erwarten?
aber auch: wenn Du Deine Sachen jetzt dann auch ganz zeigen würdest, könnte einer der Besteck-Spezis hier ev. was dazu sagen? Der Hersteller dürfte derselbe sein, aber der hat ja vermutlich mehr als ein Modell produziert? nur von dem Ausschnitt kann man das Muster doch nicht erkennen

Gruß
nux
- Dejavu Offline
- Neuling
hersteller gesucht
Hallöle
Erstmal danke für das herzliche Willkommen
Ich hatte eben gedacht, ich „mülle“ hier nicht alles voll und frage erstmal „vorsichtig“
Also ich hab auch Solingen Germany angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort
Ist vielleicht für die Firma uninteressant..
Also werde ich jetzt mal deinen Tipp beherzigen und einen neuen Beitrag starten..
Und hoffe auf etwa Feedback und vielleicht die ein oder andere Antwort
Aber jetzt doch erstmal ein freundlicher Hallöle an alle und danke für die Aufnahme!
Falls der Beitrag falsch landet bitte ich um Mitteilung!
Erstmal danke für das herzliche Willkommen
Ich hatte eben gedacht, ich „mülle“ hier nicht alles voll und frage erstmal „vorsichtig“
Also ich hab auch Solingen Germany angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort
Also werde ich jetzt mal deinen Tipp beherzigen und einen neuen Beitrag starten..
Und hoffe auf etwa Feedback und vielleicht die ein oder andere Antwort
Aber jetzt doch erstmal ein freundlicher Hallöle an alle und danke für die Aufnahme!
Falls der Beitrag falsch landet bitte ich um Mitteilung!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 132 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 2 Antworten
- 236 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von allina20032
-
-
-
Kommode/Hersteller/Preis gesucht
von Flohmarkt007 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 3 Antworten
- 208 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flohmarkt007
-
-
-
- 6 Antworten
- 353 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Apothekarium
-
-