Weinkrug
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Matze1984 Offline
- Neuling
Weinkrug
Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, aber ich glaube bei Euch bin ich genau richtig.
Ich habe ein paar Sachen vererbt bekommen und weiß nicht wie ich manche Gegenstände bewerten kann. Ich fange einfach mal mit einem Gegenstand an und würde gerne wissen, ob es sich hierbei um einen kleinen Schatz oder um ein Massenprodukt handelt. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt
Viele Grüße
Matze
ich bin neu in diesem Forum, aber ich glaube bei Euch bin ich genau richtig.
Ich habe ein paar Sachen vererbt bekommen und weiß nicht wie ich manche Gegenstände bewerten kann. Ich fange einfach mal mit einem Gegenstand an und würde gerne wissen, ob es sich hierbei um einen kleinen Schatz oder um ein Massenprodukt handelt. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt
Viele Grüße
Matze
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Weinkrug
Willkommen Matze. :slightly_smiling_face:
Hier ist Dein Krug von "Reinhold Hanke" mit Preisangabe $125-$175
[Gäste sehen keine Links]
Hier noch was zur Firma, da kannst Du dann sehen, was Du uns nicht gezeigt hast, die Marken auf der Standfläche.
Bitte in Zukunft auch die Standfläche und ein paar mehr Ansichten zeigen.
So einfach ist es nämlich nicht immer.
Gruß
Lins
Hier ist Dein Krug von "Reinhold Hanke" mit Preisangabe $125-$175
Hier noch was zur Firma, da kannst Du dann sehen, was Du uns nicht gezeigt hast, die Marken auf der Standfläche.
Bitte in Zukunft auch die Standfläche und ein paar mehr Ansichten zeigen.
So einfach ist es nämlich nicht immer.

Gruß
Lins
- Matze1984 Offline
- Neuling
Weinkrug
Also jetzt bin ich ja Feuer und Flamme. Danke Lins :slightly_smiling_face:
Da habe ich doch jetzt noch ein paar Fragen zu anderen Gegenstände. Gibt es noch einen Sammlermarkt für Wandteller. Habe hier ca. über 30 Stück. Fürstenberg, hütschenreuther, kaiser, usw. Der schönste ist dieser jetzt.
Bin gespannt auf euer Wissen.
LG Matze
Da habe ich doch jetzt noch ein paar Fragen zu anderen Gegenstände. Gibt es noch einen Sammlermarkt für Wandteller. Habe hier ca. über 30 Stück. Fürstenberg, hütschenreuther, kaiser, usw. Der schönste ist dieser jetzt.
Bin gespannt auf euer Wissen.
LG Matze
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Weinkrug
Hallo Matze,
schön, dass du begeistert bist, war ich vor einer Weile auch :blush: . Aber bitte erstelle doch für jedes Objekt, d.h. auch für jeden Teller eine Anfrage. So Kettenbriefe werden irgendwann total unübersichtlich.
Beste Grüße
schön, dass du begeistert bist, war ich vor einer Weile auch :blush: . Aber bitte erstelle doch für jedes Objekt, d.h. auch für jeden Teller eine Anfrage. So Kettenbriefe werden irgendwann total unübersichtlich.
Beste Grüße
Der Gelegenheitssammler