Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Breitling Cap samt Autogrammen

Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• Chrhad1982 Offline
  • Neuling

Beitrag von Chrhad1982 »

Hi!

Ich habe nun von einem Sammler ein BREITLING Cap (Baseballkappe) samt Unterschriften der Schweizer Piloten (Militär) von der Hubschrauber-WM 2002 in Aigen/Ennstal (Österreich) angeboten bekommen. Er möchte dafür allerdings 150,-- Euro. Ich werde natürlich versuchen etwas zu handeln, weil ich nicht will, dass die Kappe irgendwo "benutzt" wird und verschwindet. Aber meine Frage an euch: Wäre eurer Meinung nach die Kappe den Preis wert?

Vielen Dank für eure Antworten!

lg :relaxed:
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited bis Mo (13.10. 9 Uhr MEZ) kostenlos als Kindle eBook
  • helgamosi Offline
  • erfahrenes Mitglied

Beitrag von helgamosi »

Hallo,
das Dingen sollte Dir gehören, kuck mal in die Forenregeln. Und "Wertanfragen" sind nicht so wirklich beliebt, denn...Wert entsteht im Auge des Betrachters...
Lb Gruß von Helga
  • Chrhad1982 Offline
  • Neuling

Beitrag von Chrhad1982 »

Es wird ja bald mir gehören, ich wollt nur wissen, welcher Preis ungefähr angemessen erscheint, weil gratis bekomm ich die Kappe leider nicht...
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von nux »

Chrhad1982 hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 13:46 Es wird ja bald mir gehören, ich wollt nur wissen
das kannst Du hier nicht anbringen - Fragen zum Ankauf werden grundsätzlich nicht besprochen.
Zurück zu „Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited bis Mo (13.10. 9 Uhr MEZ) kostenlos als Kindle eBook