Auskunft zu kleiner Bronzefigur
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- w.hartmann90 Offline
- Neuling
ich habe die auf den Fotos zu sehende Figur erhalten und möchte hauptsächlich erfahren, von wem die Initialen ("CAN" oder "EAN") auf dem ersten Bild stammen, d.h. wer der Urheber der Figur ist.
Evtl. könnt Ihr mir auch noch Näheres zu dem Wert sagen.
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Voraus & viele Grüße! :slightly_smiling_face:
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
eine Idee habe ich zwar noch nicht, aber auf Bild 1 und 3 meine ich links noch ein "M" zu erkennen. Kannst du da nochmals nachschauen und gegebenenfalls ein Foto machen.
Beste Grüße
- w.hartmann90 Offline
- Neuling
danke für die Antwort. Ich glaube aber mittlerweile herausgefunden zu haben, wer die Skulptur gefertigt hat. Sie müsste wohl von Corry Ammerlaan-van Niekerk stammen. Weißt du oder andere evtl., was so eine Skulptur von ihr wert sein könnte?
Viele Grüße
- rebus Offline
- aktives Mitglied
oh ja, zwischen 10€ und 10 000€.w.hartmann90 hat geschrieben: ↑Freitag 15. Januar 2021, 00:30 was so eine Skulptur von ihr wert sein könnte?
Gruss
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
gratuliere, wie hast du den die Stecknadel im Kunstheuhaufen gefunden? :grinning:
Die Figur, finde ich, hat Witz, aber die von rebus genannte Preisspanne kannst du doch jetzt selbst eingrenzen. Es gibt doch bei catawiki genug Ergebnisse.
[Gäste sehen keine Links]
Und falls du mit de nederlandse taal nicht so klarkommst nimmt Chrome, der hat einen "eingebauten" Übersetzer.
De groeten uit Rostock
- w.hartmann90 Offline
- Neuling
habe einfach mal ein paar Wortkombinationen in Google eingetippt, deren Algorithmus funktioniert manchmal einfach zu gut... Irgendwann bin ich dann auf ihre Kunstwerke gestoßen, die meiner doch sehr ähnlich sind.
Du hast Recht, ich kann das mit dem Wert durch die vielen Angebote, die es gibt, auch selber machen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 190 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen