grobe Schätzung Marktwert Ölbild von J.Sanden
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Inga D Offline
Hallo zusammen!
Wir haben ein Ölbild signiert von J.Sanden odeer Sunden im Rahmen. Es scheint auf Holz gemalt zu sein.
Ich habe versucht herauszufinden, was das Bild wert sein könnte- bin aber nicht wirklich fündig geworden. Auch zum Maler habe ich keine Infos gefunden-Kann mir hier jemand behilflich sein und auch eine grobe Preiskategorie nennen?
Vielen Dank!
Die Maße sind 84x113cm
Wir haben ein Ölbild signiert von J.Sanden odeer Sunden im Rahmen. Es scheint auf Holz gemalt zu sein.
Ich habe versucht herauszufinden, was das Bild wert sein könnte- bin aber nicht wirklich fündig geworden. Auch zum Maler habe ich keine Infos gefunden-Kann mir hier jemand behilflich sein und auch eine grobe Preiskategorie nennen?
Vielen Dank!
Die Maße sind 84x113cm
Zuletzt geändert von rup Verified am Freitag 9. Oktober 2020, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht
Grund: Bilder gelöscht
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,
gut wäre immer gleich die Rückseite zu zeigen und Maße zu den Bildern.
Hab ein anderes Bild des Malers hier gefunden, da siehste auch was das gebracht hat.
[Gäste sehen keine Links]
Lieben Gruß
gut wäre immer gleich die Rückseite zu zeigen und Maße zu den Bildern.
Hab ein anderes Bild des Malers hier gefunden, da siehste auch was das gebracht hat.
[Gäste sehen keine Links]
Lieben Gruß
- Inga D Offline
Super, vielen Dank. Ich habe viel im Netz gesucht. Bin aber nicht fündig geworden. Toll, dass ich hier so schnell eine Antwort bekommen habe!
Ich stell jetzt nochmal eine doofe Frage
ist es eher so dass größere Ölbilder teurer sind als kleinere?
Ich stell jetzt nochmal eine doofe Frage

-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo & willkommen,
aber bitte beachten - Sachen, die im Angebot sind, egal ob eigene oder andere, sollen nicht besprochen werden, da man genau das hier nicht unterscheiden kann
https://www.dieschatzkisteimnetz.de/boardregeln
denn: [Gäste sehen keine Links] - das wurde ja schon vorher eingestellt?
Erst fragen, dann anbieten, ist der bessere Weg
Gruß
nux
aber bitte beachten - Sachen, die im Angebot sind, egal ob eigene oder andere, sollen nicht besprochen werden, da man genau das hier nicht unterscheiden kann
https://www.dieschatzkisteimnetz.de/boardregeln
denn: [Gäste sehen keine Links] - das wurde ja schon vorher eingestellt?
Erst fragen, dann anbieten, ist der bessere Weg
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 248 Zugriffe
-