Diverses Spielzeug und Scherzartikel
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- CaroleBaskin Offline
Hallo,
Es handelt sich hierbei um einen Dachbodenfund ubd ich wollte fragen, ob mir jemand mehr über diese Sachen und ihren Wert erzählen kann. Der heisse Räder mustang hat leider eine gebrochene Windschutzscheibe, wär nach meinen Recherchen unversehrt um die 150€ wert.
LG Carole
Es handelt sich hierbei um einen Dachbodenfund ubd ich wollte fragen, ob mir jemand mehr über diese Sachen und ihren Wert erzählen kann. Der heisse Räder mustang hat leider eine gebrochene Windschutzscheibe, wär nach meinen Recherchen unversehrt um die 150€ wert.
LG Carole
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
- CaroleBaskin Offline
verstehe nicht ganz was sie meinen Herr Admin
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
dito ... mehr fällt mir dazu nicht einCaroleBaskin hat geschrieben: ↑Dienstag 15. September 2020, 17:31 verstehe nicht ganz was sie meinen
der Post kann ja wohl nicht ernst gemeint sein
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,CaroleBaskin hat geschrieben: ↑Dienstag 15. September 2020, 17:31 verstehe nicht ganz was sie meinen Herr Admin
also mal ganz ehrlich, kann mich Rup nur anschließen. Das kann nicht wirklich dein Ernst sein. Wer bitte soll da irgendwas erkennen und vor allem wie?
Lieben Gruß
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 423 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roman78
-